Ihr befindet Euch in: FUSSI

Montag, 9.Mai 2005:
OHNE 9 NULL CHANCE IN RITTERHUDE!
Arne Jordt, Ralf Köhnken, Olaf Meyer, Daniel Hesseler, Andreas Siems, Detlef Murken, Joachim Weinle, Hauke Böttcher und Tobias Dohr! Fast eine komplette Mannschaft potentieller Stammspieler die uns fehlen! Da kann man nur noch Schmunzeln... mehr
Donnerstag, 5.Mai 2005:
1:4 - DIES MAL VERDIENT VERLOREN!
Im Nachholspiel gegen den Tabellenletzten aus Brunsbrock ver-lieren wir dieses mal auch verdient mit 1:4, vergeben aber sogar noch 2 Elfmeter, hätten also durchaus ein anderes Ergebnis er-zielen können. Aber wenns nicht läuft, läufts halt nicht... mehr
Montag, 2.Mai 2005:
WIEDER NICHTS ZU HOLEN: 1:3 !
Auch gegen den MTV Hesedorf reicht es nach einer ansehnlichen spielerischen Leistung und einer verdienten 1:0 Führung nicht zum Sieg. Am Ende fehlt uns wieder einmal die Kraft und personelle Alternativen sowie ein wenig "Schiedsrichterglück"....... mehr
Montag, 25.April 2005:
0:2 GEGEN UNTERIRDISCHEN FCO!
Wie kann man mit solchen Leistungen 29 Punkte sammeln...? Das war wohl die meistgestellte Frage der Zuschauer nach unserem Derby bei FCO. Wir hingegen wurden mal wieder nicht belohnt für eine phasenweise sehr starke Leistung....... mehr
Montag, 18.April 2005:
ENDLICH EIN ERFOLGSERLEBNIS!
Im Derby gegen den TSV Wallhöfen kommen wir zu einem verdienten Punktgewin. Von der Chancenverteilung hätten wir sogar den Sieg verdient gehabt, doch auch so können wir mit der Leistung zufrieden sein ....... mehr
Montag, 11.April 2005:
WIEDER EINE 0:3-NIEDERLAGE!
Nach der zweiten 0:3-Niederlage in Folge rutschen wir endgültig auf einen Abstiegsplatz ab, und nun wird es immer schwieriger die Klasse aus eigener Kraft noch zu halten. Trotzdem kann es nur ein Motto geben: "Imma weida" ....... mehr
Montag, 4. April 2005:
SCHWARZER SONNTAG FÜR KOMETEN!
0:3 gegen den Vorletzten aus Glinde, Offenbarungseid der Defensive und totale Harmlosigkeit im Angriff! Das ist die Bilanz des 18.Spieltages. Mit anderen Worten: Jetzt stecken wir mittendrin im Abstiegssumpf ....... mehr
Dienstag, 31. März 2005:
3:3 IN DER 93.MINUTE KASSIERT ...
So bitter kann Fußball sein: Erst hämmert Arne Jordt den Ball aus 20 meter zum 3:2 in den Winkel, und dann kassieren wir in der 93.Minute doch noch den Ausgleich gegen den TSV Fischerhude und verschenken 2 ganz wichtige Punkte ..... mehr
Sonntag, 28. März 2005:
REICHLICH OSTEREIER VERTEILT...
Zum Ostersamstag waren wir beim Rückspiel in Visselhövede scheinbar in Geberlaune. Gleich 4 Ostereier überreichten wir dem Gegner auf dem Silbertablett ohne das dieser sich anstrengen musste! Da hat selbst Hauke keine Lust auf viele Worte mehr
Montag, 28. Februar 2005:
TRIUMPH ZUM RÜCKRUNDENSTART!
Welch Auftakt! Im 1.Punktspiel der Rückrunde gewinnen wir ausgerechnet beim hochgehandelten Favoriten FC Worpswede mit 2:1 und haben die offene Rechnung nach der 0:1 Hinspiel-niederlage somit vorerst beglichen ....... mehr

Montag, 7. Februar 2005:
5:4 GEGEN TSV LESUM IM TESTSPIEL!
Mit gerade einmal 12 Mann, dafür aber mit dem A-Jugendlichen Marcel Lange und Christoph Arndt besiegen wir den Bremer Verbandsligisten TSV Lesum mit 5:4, und geben dabei fast noch eine 4:0 Pausenführung aus der Hand ...... mehr

Montag, 24. Januar 2005:
"WIR SIND HALT SO !!!"
Nach dem 3.Platz beim Schmolke-Cup 2005 waren wir beim abschließenden Duschen natürlich wieder einmal die lauteste und textsicherste Truppe!!! Was sonst alles passiert ist an diesem "legänderen" Tag, und warum wir halt so sind hier

Montag, 10. Januar 2005:
BUDENZAUBER IN GARLSTEDT !!
Beim vereinstinterenen Hallenturnier traten insgesamt 10 Mannschaften der Fussballsparte an, um den vereinsinternen Hallenmeister auszuspielen, und dabei gab ein Spieler sein heißersehntes "Comeback" - und was für eins .....mehr

Montag, 6. Dezember 2004:
BÖSE SCHLAPPE ZUM ABSCHLUSS!
Im letzten Spiel der Hinrunde verlieren wir auch beim Vorletzten TSV Fischerhude deutlich und verdient mit 1:4 und warten nun seit 6 Spielen auf einen Sieg. Gott sei Dank kommt nun erstmal die Winterpause. Zum Bericht geht es hier!
Montag, 29. November 2004:
2:4 GEGEN VFL VISSELHÖVEDE!
Wieder einmal verspielen wir leichtfertig eine sichere 2:0 Führung und sind nun seit 5 Spielen ohne Sieg! Und obendrein fehlt uns nun auch noch unser Arno der sich eine Sekunde nicht im Griff hatte. Den Spielbericht gibt es hier!
Montag, 15. November 2004:
1.NIEDERLAGE SEIT FAST 2 JAHREN!
Das erste mal seit dem 1.Dezember 2002 mussten wir uns auf heimischen Platze geschlagen geben. Allerdings mehr als zu recht! Mit 0:1 zogen wir gegen den FC Worpswede den kürzeren. Den Spielbericht gibt es hier!
Montag, 8. November 2004:
UNGLÜCKLICHES 0:1 !
Nach 8 Spielen in Folge ohne Niederlage hat es uns am gestrigen Sonntag mal wieder erwischt. Allerdings war die 0:1 Niederlage im Derby beim SV Lilienthal mehr als unnötig und ungerecht! Warum könnt Ihr hier lesen !
Montag, 1. November 2004:
1:1 UND KEIN PLATZVERWEIS !!!
Auswärtspremiere: Am 10.Spieltag beendeten wir zum ersten mal ein Spiel auf des Gegners Platze mit 11 Mann - allerdings auch zum bereits 4.mal unentschieden! Den Bericht findet ihr nun etwas verspätet hier !
Montag, 18. Oktober 2004:
3:3 IN GLINDE: 7 MAL UNGESCHLAGEN
Ein kurioses Spiel mit vielen umstrittenen Schri-Entscheidungen sowie zwei gegensätzlichen Hälften unsererseits, führen beim SV Glinde zum 3:3-Endergebnis. Alles über das Spiel und den 5.Platzverweis im 5.Auswärtsspiel (!) findet Ihr hier !
Montag, 11. Oktober 2004:
TEUER ERKAUFTER 2:0-SIEG ...
Trotz des frühen Schocks durch die schwere Verletzung von Ralf Köhnken gewinnen wir gegen die Niedersachsen-Reserve des TuS Heeslingen mit 2:0 und klettern dadurch auf den 4.Platz. Den ausführlichen Bericht gibt es wie immer hier !
Montag, 4. Oktober 2004:
TORLOSES REMIS IN WALLHÖFEN!
Das "Spitzenspiel-Derby" in Wallhöfen endete am gestrigen Sonntag mit einem torlosen 0:0. Damit halten wir auch weiterhin Kontakt zur Spitzengruppe und bleiben auf dem 6.Platz. Den ausführlichen Bericht gibt es wie immer hier !
Montag, 27. September 2004:
2:1 SIEG IM DERBY GEGEN 1.FCO!
Einen ganz wichtigen Sieg gab es im Derby gegen den 1.FC Osterholz-Scharmbeck zu feiern. Damit halten wir Kontakt zur Spitze und können zum ersten Mal ein kleines Polster nach unten ausbauen! Den Bericht gibt´s hier !!!
Samstag, 18. September 2004:
3:3 BEIM MTV HESEDORF !
Nach 3 Wochen Spielpause holen wir in einem hektischen Spiel nach leidenschaftlichem Kampf zumindest einen Punkt und festigen dadurch zunächst unseren Platz im vorderen Mittelfeld. Den ausführlichen Bericht gibt es hier !!!
Donnerstag, 26. August 2004:
WIR SIND TABELLENFÜHRER !!!
Mit dem 2.Sieg innerhalb von 4 Tagen übernehmen wir zumindest für 72 Stunden die Tabellenspitze in der Bezirksklasse!
Den ausführlichen Bericht über das 4.Punktspiel gegen die TuSG Ritterhude findet Ihr hier !!!

Dienstag, 24. August 2004:
1.SIEG DER SAISON !!!
Endlich da: Der erste Dreier!!! Der SV Komet Pennigbüttel fährt im Spiel gegen den Vizemeister des letzten Jahres einen Arbeitssieg ein.
Den ausführlichen Bericht über das 3.Punktspiel findet Ihr hier !!!

Freitag, 20. August 2004:
1:6-KLATSCHE IN BROCKEL !
Nach dem 1:6 zurück auf dem Boden der Tatsachen!! Defensivbewegung der gesamten Mannschaft bezirksklassenunwürdig ...
Den ausführlichen Bericht über das 2.Punktspiel findet Ihr hier !!!

Donnerstag, 19. August 2004:
2:2 IM 1.PUNKTSPIEL !!!
Den ausführlichen Bericht über das 1.Punktspiel der Saison 2004/2005 findet Ihr hier !!!

Freitag, 9. Juli 2004:
LAY-OUT 2004/2005 ONLINE !!!
Eine neue Liga braucht ein neues Lay-Out!
Ich freue mich deshalb, Euch heute den "neuen" Fussi-Bereich präsentieren zu können. Über das Bild-Menü links könnt Ihr nun wie gewohnt alles über das "weiße Ballett" aus Pennigbüttel erfahren!
Die einzelnen Bereiche werden sich nun nach und nach mit Inhalten füllen, bereits aktuell ist der Spielplan der Bezirksklasse 2004/2005.
Ich hoffe Euch gefällt das neue Lay-Out auch genauso gut wie mir, Anmerkungen dazu werden wie immer gerne im Gästebuch entgegengenommen.
Natürlich könnt Ihr auch weiterhin alles über die ruhmreiche Double-Saison 2003/2004 nachlesen, in der nun auch endlich alle Statistiken aktualisiert sind (man beachte die Sünderliste!).


Sonntag, 4. Juli 2004:
TRAININGSAUFTAKT 2004 !
Es geht wieder los ...

Bald wieder mehr an dieser Stelle zur Vorbereitung auf die Bezirksklassen-Saison 2004/2005 !!!


... nach oben

KADER
Kader

TABELLE
Tabelle

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I


SAISON
2004/05

* Bezirksklasse *
STATISTIK
Statistiken
SPIELPLAN
Spielplan

Saison 2003/04

NEWS
News

Mallorca 2004
POKAL
Pokal

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I