Ihr befindet Euch in: FUSSI > Spielbericht VfL Visselhövede - SV Komet Pennigbüttel

Sonntag, 28. Februar 2005:
VIELE OSTEREIER IM GEPÄCK !!!
(Autor: Mein-Sein-Sohn)

Eigentlich durfte man nach dem letzten Spiel gegen Worpswede denken, dass wir auch stark genug sind, um in Visselhövede zu bestehen. Mit der richtigen Einstellung wäre dieses wahrscheinlich auch sicher möglich gewesen, jedoch gingen wohl einige von uns von einem Selbstgang aus und ließen die nötige Konzentration und Aggressivität vermissen.

So mussten wir eine schmerzhafte 2:4 Niederlage hinnehmen und stecken nun richtig tief drin im Kampf um einen Nicht-Relegations- bzw. Nicht-Abstiegsplatz...
Ich verzichte diesmal auf einen umfassenderen Bericht. Wer das Spiel gesehen hat, weiß woran es gelegen hat! Keine Ahnung, wie es euch noch an diesem Abend erging, aber ich hatte `ne echt miese Laune, die auch noch den nächsten Tag anhielt.

Aber es gibt ja noch genügend Möglichkeiten allen zu zeigen, dass wir zu Recht in der Bezirksklasse spielen. Rehabilitieren können wir uns bereits im nächsten Spiel gegen Fischerhude, jedoch ohne "unsere" Tugenden wird es auch hier schwer werden die Scharte aus dem Hinspiel (1:4) auszumerzen.


Stenogramm:
VfL Visselhövede - SV Komet Pennigbüttel 4:2 (3:1)

Visselhövede:
nicht bekannt

SV Komet:
Behrendt, Siems (30. Krohn), Hesseler, Prigge, Murken, Wellbrock, Oltmann, Weinle (63. Ebert-Lange), Jordt (46. Böttcher), Buß, Dohr

Tore: 1:0 Göring (12.), 2:0 Heitler (23.), 2:1 Jordt (32.), 3:1 Carstens (34.), 3:2 Murken (68.), 4:2 Lombo (80.)
Zuschauer: ca. 120
Gelbe Karten: Wellbrock, Prigge, Krohn
Gelb/Rote Karte: Jens Prigge (89./wiederholtes Foulspiel)


... nach oben

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I

I


SAISON
2004/05

* Bezirksklasse *


16. Punktspiel
- Sa., 27.02.2005 -

-

zurück