Ihr befindet Euch in: FUSSI

Montag, 15. März 2004:
OHNE WORTE
Tja, was soll man noch sagen?
Mir fehlen die Worte zu solchen Geschehnissen und deshalb werde ich heute auch nichts dazu schreiben!
All die, die vor Ort waren können sich ihr eigenes Urteil bilden, alle anderen müssen auf die offiziellen Informationen des Verbandes warten.


Ich jedenfalls werde mir die nächsten Wochen erstmal ein Spiel des KSV Vatan Spor oder vom SV Türkspor anschauen, um zu sehen, wie ruhig solch ein Fussballspiel gegen und vor allen Dingen von türkischen Mitbürgern auch laufen kann ...


ZEITUNGSARTIKEL - Spielbericht 1
(LINKSKLICK - neues Fenster öffnet - 72 kB)


ZEITUNGSARTIKEL - Nachbericht 1
(LINKSKLICK - neues Fenster öffnet - 59 kB)


ZEITUNGSARTIKEL - Nachbericht 2
(LINKSKLICK - neues Fenster öffnet - 155 kB)


Stenogramm:

Pennigbüttel:
Behrendt, Schmidt, Hessler (64. Wellbrock), Dohr, Stelljes, Murken, Oltmann, Krohn, Möller (70. Willhardt), Buß, Jordt

Barisspor: -

Tore: -
Zuschauer: ca. 60


Andere Spielberichte:
20.Spieltag: FC Hambergen - SV Komet Pennigbüttel 1:7 (0:4)
19.Spieltag:
SV Komet Pennigbüttel - ASV Ihlpohl 3:2 (2:1)

18.Spieltag:
VfR Seebergen - SV Komet Pennigbüttel 0:4 (0:3)

Wintervorbereitung 2003:
Vorbereitungsspiele im Januar & Februar

Weihnachtsfeier 2003
(mit 2 großen Fotodokus!!!)

17.Spieltag: SV Komet Pennigbüttel - VSK Osterholz-Scharmbeck 2 6:3 (2:2)
16.Spieltag:
TSV Worpswede 2 - SV Komet Pennigbüttel 4:1 (1:0)
15.Spieltag:
SV Komet Pennigbüttel - TSV Worpswede 2 3:0 (1:0)
14.Spieltag:
VSK Osterholz-Scharmbeck 2 - SV Komet Pennigbüttel 0:2 (0:1)
13.Spieltag: SV Komet Pennigbüttel - VfR Seebergen 2:0 (0:0)
12.Spieltag:
ASV Ihlpohl - SV Komet Pennigbüttel 1:3 (1:2)
11.Spieltag: SV Komet Pennigbüttel - FC Hambergen 1:1 (0:1)

... nach oben

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I