Ihr befindet Euch in: FUSSI => Wintervorbereitung 2004

Samstag, 10. Januar 2004:
WINTER-VORBEREITUNG 2004 !
Nun geht es also bald schon wieder los. Die Vorbereitungszeit für die Rückserie steht an und der Trainer hat sich was ganz besonderes einfallen lassen ...


Erst mal ein großes Lob, daß es erst am 18. Januar wieder los geht. Endlich mal nicht so eine Pseudo-7-Wochen-Vorbereitung bei Eiseskälte und gefrorenene Plätzen, die eh nix bringt weil immer nur 7 Leute beim Training sind. Oft genug erlebt ...
Dafür gibt es allerdings einen harten aber sehr interessanten Gegner für die Truppe: Und zwar wartet der Landesligist Bornreihe auf uns. Das wird natürlich mal ein richtiger Gradmesser.

Hier nun die genauen Daten:


So., 11.01.: QUALI KREISHALLENMEISTERSCHAFT, OHZ:

1.Spiel:
Komet Pennigbüttel - Ritterhude II 3:3
Tore: Arndt, Krohn, Dohr
2.Spiel: Komet Pennigbüttel - Barisspor 2:4
Tore: Dohr, Stelljes
3.Spiel: Komet Pennigbüttel - Neu St.Jürgen 6:1
Tore: Wellbrock (3), Buß, Oltmann, Stelljes

Damit waren wir mit 4 Punkten und 11:8 Toren Gruppendritter und haben die Endrunde leider knapp verpasst!

Spieler: Behrendt, Arndt, Krohn, Wellbrock, Dohr, Buß, Stelljes, Jordt, Oltmann
Zeitungsartikel
(LINKSKLICK - neues Fenster öffnet - 159 kB)

Do., 22.01.: PENNIGBÜTTEL - SC BORGFELD 4:7
Komet Pennigbüttel: Flathmann, Murken, Krohn, Stelljes, Böttcher, Oltmann, Wellbrock Siems (Jordt), Arndt, Möller, Willhardt
Tore: Willhardt (2), Jordt, Möller


Di., 27.01.: PENNIGBÜTTEL - BW BORNREIHE 0:1
Komet Pennigbüttel: Behrendt, Hessler (54. Murken), Oltmann, Krohn, Stelljes, Hauke Böttcher, Dohr (68. Köhler), Wellbrock (59. Hagen Böttcher), Arndt, Buß, Willhardt
Tor: 0:1 (.)
Zuschauer: 50
Zeitungsartikel (LINKSKLICK - neues Fenster öffnet - 90 kB)

Di., 03.02.: TSV WALLHÖFEN - PENNIGBÜTTEL 2:1
Komet Pennigbüttel: Flathmann, Hessler (61. Murken), Murken, Oltmann, Krohn, Stelljes, Hauke Böttcher (58. Buß), Dohr, Köhler (72. Schmidt), Arndt, Willhardt
Tor: 0:1 (.), 0:2 (.), 1:2 Felix Willhardt (.)
Zuschauer: ca. 40

Fr., 13.02.: PENNIGBÜTTEL - FC WORPSWEDE 1: 1
Komet Pennigbüttel: Behrendt,, Murken, Prigge (46. Hessler), Dohr, Stelljes, Köhler (46. Hagen Böttcher), Oltmann, Krohn, Willhardt (70. Schmidt), Buß, Möller
Tor: 0:1 (.), 1:1 Dennis Stelljes (82.)
Zuschauer: ca. 40
Zeitungsartikel (LINKSKLICK - neues Fenster öffnet - 33kB)


Mo ., 16.02.: VSK OHZ 1.A-JUGEND - PENNIGBÜTTEL 4:0
Komet Pennigbüttel: Folgt
Tor:


So., 22.02.: Punktspielauftakt gegen Seebergen

Die Ergebnisse und soweit es meine Zeit zuläßt auch Spielberichte zu den Vorbereitungsspielen erhaltet Ihr natürlich wie immer hier auf diesen Seiten !!

Spielberichte:
Weihnachtsfeier 2003 (mit 2 großen Fotodokus!!!)
17.Spieltag: SV Komet Pennigbüttel - VSK Osterholz-Scharmbeck 2 6:3 (2:2)
16.Spieltag:
TSV Worpswede 2 - SV Komet Pennigbüttel 4:1 (1:0)
15.Spieltag:
SV Komet Pennigbüttel - TSV Worpswede 2 3:0 (1:0)
14.Spieltag:
VSK Osterholz-Scharmbeck 2 - SV Komet Pennigbüttel 0:2 (0:1)
13.Spieltag: SV Komet Pennigbüttel - VfR Seebergen 2:0 (0:0)
12.Spieltag:
ASV Ihlpohl - SV Komet Pennigbüttel 1:3 (1:2)
11.Spieltag: SV Komet Pennigbüttel - FC Hambergen 1:1 (0:1)

 

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I

I
I
I

I
I
I

I
I

I
I
I

I

I
I

I
I

I
I
I

I
I