Ihr befindet Euch in: BEACH => Saison 2002 - Ergebnisse

-Ergebnisse 2002:

Termin
Ort
Kat.
Partner
Teams
Platz
Punkte
18. Mai
Bremen
C
Markus
16
9.
96
1. Juni
Verden
C
Markus
16
13.
72
8. Juni
Buxtehude
C
Markus
12
5.
144
15. Juni
Bremen
Top-10
Markus
24
17.
640
28./29. Juni
Norderney
B
Markus
32
n.a.
-
6. Juli
Oldenburg
B
Markus
32
17.
128
12. Juli
Bad Zwischenahn
Top-10-Quali
Markus
12
nicht qual.
-
26.Juli
Bremerhaven
RBC-Quali
Markus
12
nicht qual.
-
2. Aug.
Travemünde
RBC-Quali
Markus
12
nicht qual.
-
10. Aug.
Wolfsburg
A
Markus
24
17.
320

Unser "Spass-Sommer 2002" - obwohl so spassig war er gar nicht immer. In jedem Fall war es unser erster größerer Beachsommer.
Dohr-Wegner das erste mal on tour!
Wir haben munter "drauflosgemeldet" - alles was gerade frei war, da meldeten wir uns unverfroren an - und rutschten so u.a. in 2 Renault-Beach-Cup-Qualis und das Hauptfeld vom Top-10-Turnier in Bremen rein. Hui, war das spannend. Und wer uns besser kennt der weiß, das wir keine halben Sachen gemacht haben. Wir waren natürlich mit Leib und Seele dabei und verlieren tun wir ja erst recht nicht gerne, deshalb war es zwischenzeitlich auch ganz schön hart. Aber auch sehr lehrreich!

Und natürlich ist der Spaß auch nicht zu kurz gekommen !!! Evtl. werde ich irgendwann noch mal die ganzen alten Turnierberichte uploaden, dann habt ihr was zu lachen ...
;-)

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

Ergebnisse 2002

NVV-Teamrangliste 2002