I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I

I
I
I
I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I


SAISON
2006/2007

Bezirksliga 3
Lüneburg


I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I

I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I
I
I




5. Spieltag
- Samstag, 9. September 2006 -

-

VSK Osterholz II - SV Komet Pennigbüttel
4:0 (1:0)

VSK Osterholz-Scharmbeck II: Reck; Oliver Meyer, Larionovs, Frank Meyer, Czieluch (79. Lange), Späth (79. Breden), Schitz, Netzer, Kunstmann, Stöhr, Bucuka (79. Züge)
SV Komet Pennigbüttel: Flathmann; Heinsohn, Hobbie, Oltmann, Murken, Birn (35. Wellbrock), Tietjen, Kück, Jordt, Stelljes (67. Pika), Böttcher (46. Lührsen)
Tore: 1:0 Oliver Meyer (12.), 2:0 Netzer (61.), 3:0 Späth (72.), 4:0 Züge (90.)
Schiedsrichter: Markus Daebel (TSV Meyenburg


"Hoffnungslos überfordert"
(Bericht by: Hauke-Mein-Sohn-Böttcher)

Beim Nachwuchs des VSK lieferten wir eine enttäuschende Vorstellung ab. Viel zum Spiel möchte ich eigentlich nicht sagen. Außer Andre, der eine höhere Niederlage durch mehrere Glanzparaden verhinderte ist nur noch Daniel Pika hervorzuheben, der am Ende noch positive Szenen hatte. Insgesamt spielten wir aber im Kollektiv schlecht und waren nicht nur läuferisch sondern auch taktisch/ gedanklich deutlich überfordert. Im gesamten Spiel hatten wir keine wirkliche Torchance, was schon einiges über unser Offensivspiel aussagt. Aber auch die Defensive bekleckerte sich nicht mit Ruhm. So verloren wir am Ende völlig zu recht mit 4:0.

Fazit:
Tja, was soll ich sagen. Da muss einfach von uns mehr kommen, wenn wir weiter Spaß in der Bezirksliga haben wollen. Vor allem im läuferisch-kämpferischen Bereich gilt es jetzt unsere Tugenden wieder zu finden, dann kommt der Rest auch wieder von alleine. Kopf hoch Kometen!


... nach oben