I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I


SAISON
2006/2007

Bezirksliga 3
Lüneburg


I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

I
I




2. Spieltag
- Mittwoch, 23. August 2006 -

-

SV Komet Pennigbüttel - TSV Wallhöfen
1:1 (1:1)

SV Komet Pennigbüttel: Brunsen; Stelljes, Kollasch, Heinsohn, Wellbrock, Lührssen, Krohn, Tietjen, Böttcher, Jordt, Dohr
Tore: 0:1 Arne Jordt (31.), 1:1 Volker Neubauer (55.)
Zuschauer: 100


"Leistungsgerechtes Unentschieden"
(Mini-Bericht by Tobel himself)

Im Derby gegen den TSV Wallhöfen verpassten wir nach einem ausgeglichenen Spiel in der Endphase einen möglichen Sieg. Allerdings muiß man fairerweise auch sagen, dass der Gast zuvor auch schon das Siegtor hätte erzielen können.
Somit war es alles in allem eine lesitungsgerechte Punkteteilung, mit der wir eigentlich ganz gut leben konnten.
Der zweite Punkt im zweiten Spiel - das war schon ok.
Leider sollte es der letzte Punkt für sehr sehr lange Zeit bleiben...


... nach oben