NEWS-ARCHIV: Januar - März 2004
NEWS-ARCHIV: Oktober - Dezember 2003
NEWS-ARCHIV: April - Juni 2004
NEWS-ARCHIV: Juli - September 2004
NEWS-ARCHIV: Oktober - Dezember 2004
NEWS-ARCHIV: Januar - März 2005
NEWS-ARCHIV: April - Juni 2005
NEWS-ARCHIV: Juli - September 2005
NEWS-ARCHIV: Oktober - Dezember 2005
NEWS-ARCHIV: Januar - März 2006
NEWS-ARCHIV: April - Juni 2006

*** Montag, 02.10.2006 ***
MUND ABPUTZEN - AUFSTEHEN - WEITERMACHEN !
Viel hatten wir uns vorgenommen und mit zwei "Toren des Jah-res" warfen wir alle guten Vorsätze über den Haufen. Getreu dem Motto "Uups - die Pennigbütteler Pannenshow" erzielen wir zwei Eigentore, die wohl noch keiner von uns in seinem bis-herigen Fußballerleben gesehen hat. Am Ende erlahmt unser Widerstand total und wir gehen mit 0:6 unter ... mehr
(Pic: Christian und Hoschi - die Kometen mal im Ballbesitz gegen TSV Etelsen)


*** Freitag, 06.10.2006 ***
GUTE LAUFEINHEIT BEIM 0:7 GEGEN FC OBERNEULAND !
Es hätte schlimmer kommen können. Nach einer passablen kämpferischen und läuferischen Vorstellung müssen wir uns dem Tabellendritten der Oberliga Nord "nur" mit 0:7 (0:3) beu-gen. Und mt ein bißchen Glück wäre gegen den frisch geback-enen Presse-Cup-Sieger 2006 sogar ein Tor drinne gewesen. Aber auch so ein vernünftiger Auftritt der Kometen ... mehr
(Pic: Der frisch gebackene Presse-Cup Sieger FC Oberneuland)

NEWS-ARCHIV: Juli - September 2006

*** Dienstag, 10.10.2006 ***
MIT DEM "GERMAN GIANT" ZURÜCK IN DIE ERFOLGSSPUR!
Das trainingsfreie Wochenende wurde zum aktiven Erholen ge-nutzt. Jeder absolvierte ein Laufeinheit für sich und konnte so einmal etwas Abstand gewinnen. Ab heute geht es wieder rund und wir werden uns mit voller Konzentration auf das Gastspiel des Spitzenreiters TSV Bevern am Sonntag vorbereiten. Wieder da: Torsten "the german giant" Krohn. Auf geht´s Kometen!
(Pic: Der "German Giant" ist zurück in Good-Old-germany)


*** Montag, 16.10.2006 ***
UND WÖCHENTLICH GRÜSST DAS MURMELTIER ...
Den Text könnte ich mittlerweile kopieren: Stark gespielt, kein Unetrschied zwischen uns und dem Tabellenführer. Punkt ver-dient gehabt. Am Ende durch Eigentor selbst geschlagen. Die Enttäuschung ist groß und jetzt kommen die beiden wirklich richtungsweisenden Spiele gegen Tiste und Uesen. Da brau-chen wir 6 Punkte sonst geht schon fast nix mehr ... mehr
(Pic: Ratlose Kometen - Arne, Floh und Daniel nach dem Bevern Spiel
)


*** Dienstag, 17.10.2006 ***
DER NEUE KADER MIT NEUEN FOTOS - JETZT ONLINE !
Wenn Ihr immer schon mal wissen wolltet, wer Wellis Lieblingsspieler ist, was der Trainer als seine größten Erfolge bezeichnet und warum unser Moped auch als treuje Seele des Vereins bezeichnet wird, dann müsst Ihr jetzt auf die neue Kaderseite schauen. Der komplette Bezirksligakader der Kometen stellt sich dort in Wort und Bild vor ... mehr
(Pic: Die Vorstellung des neuen Kaders ist jetzt online)


*** Montag, 23.10.2006 ***
SCHLIMMER GEHT´S IMMER... 1:2 IN TISTE !
Gegen eine Mannschaft, die maximal Kreisligaformat hat, dik-tieren wir zwar rund 40 Minuten das Spiel nach Belieben, kas-sieren aber wieder mal ein Tor des Jahres und passen uns in der 2.Halbzeit dem Niveau des Gegners an... bzw. unterbieten wir es sogar noch. Wie ein Team aus der 2.Kreisklasse agieren wir und verlieren am Ende völlig zu Recht mit 1:2 ... mehr
(Pic: Trainer Michael Rickers kann es nicht fassen - 1:2 auch in Tiste verloren)


*** Mittwoch, 25.10.2006 ***
DIE KOMETEN AUF DEM BREMER FREIMARKT !!!
Da kann kommen was will, im Feiern sind und bleiben die Ko-meten die Größten. Gleich mit 16 Mann eroberten wir letzten Freitag in einem genial geplanten Feldzug zunächst das Gleis 6 am Bremer Hauptbahnhof, und kehrten dann in Halle 7 ein, wo wir die Nacht zum Tage machten und zeigten, das trotz acht Niederlagen in Serie die Mannschaft mehr als intakt ist !!!
(Pic: David "Diva" Kuck und der Tobel mit der ersten Ration am Gleis...)


*** Montag, 30.10.2006 ***
OHNE WORTE ...
Ihr wollte wissen, wie das Spiel gegen den TSV Uesen war? Ich fass es mal eben schnell zusammen: 1:0 geführt - Lattenkopf-ball zum möglichen 2:0 - klarer Handelfer für uns nicht gegeben - Eigentor zum 1:1 - lächerlicher Elfer gegen uns wird gepfiffen - 1:2 - noch eine lächerliche Rote Karte gegen uns hinterher - in Unterzahl 2:2 gemacht - am Ende 2:3 verloren ... mehr
(Pic: Kein Vorbeikommen momentan für die Kometen in der Bezirksliga)


*** Donnerstag, 02.11.2006 ***
NEUE UMFRAGE !!!
Land unter in Pennigbüttel - keine Siege, keine Punkte. Grund genug, der Sache mal genauer auf den Grund zu gehen und getreu dem Motto "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" eine neue Umfrage zu starten. Ursachenforschung ist angesagt, und deshalb bitten wir mehr denn ja um Eure Hilfe, damit die Leidenszeit bei den Kometen bald ein Ende hat ... mehr
(Pic: Umfrage Nummer 13 ist online)


*** Montag, 06.11.2006 ***
...F#@%§:*~CK...!
Nach einer tollen kämpferischen Leistung und 1:0-Pausenfüh-rung gewinnen die Kometen am Ende ein spannendes Spiel in der Bezirksliga mit 3:0. Arne Jordt trifft doppelt und das dritte Tor besorgt der nach seiner Einwechslung überragende Torsten Krohn per 30m-Knaller... wär das nicht schön mal wieder sowas hier zu lesen??? Tarmstedt - SV Komet 2:1 (0:1) ... mehr
(Pic: Hannes Heinsohn machte ein gutes Spiel gegen Tarmstedt)



*** Montag, 13.11.2006 ***
DIE DICKEN KINDER TREFFEN WIEDER !!!
Eingebung? Vorahnung? Schaut Euch mal den Eintrag von letzte Woche an und dann lasst Euch sagen, was gestern in Pennigbüttel passierte: Die Kometen siegen 4:0 gegen den TV Sottrum! Endlich der erste Dreier!! Und dabei trifft Arne doppelt und der eingewechselte T.K. haut ein Ding aus 30m rein. Das vierte Tors besorgt Hannes! WIR LEBEN NOCH !!! ... mehr
(Pic: Endlich zu Null und gewonnen - Torwart Hanno Brunssen)

*** Montag, 20.11.2006 ***
TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER !!!
Wir sind es immer noch: ´N Kopp und´n Arsch!!! Unter der Führung von Hanno I., König von Oyten, siegen wir absolut verdient mit 4:3 beim TV Oyten und zeigen eindrucksvoll, dass wir noch da sind! An alle da draussen in der Bezirksliga: Wir Kometen geben niemals auf!!! Selbst, wenn wir 20 Mal hinter-einander verlieren!! Von uns gibt´s keine Geschenke ... mehr
(Pic: Captain hoch zwei - es gibt schon wieder Grund zum Feiern!)


*** Montag, 27.11.2006 ***
BITTER - SCHIEDSRICHTER ENTSCHEIDET DAS SPIEL !!!
Das schmerzt!! Beim Stande von 1:1, Überzahlspiel und drück-ender Überlegenheit der Kometen bekommen die Hülsener einen absolut lächerlichen Handelfmeter zugesprochen. Dadurch wird ein Spiel auf den Kopf gestellt, dass selbst der Gast schon verloren glaubte. So aber werden uns drei ganz wichtige Punkte vom Schiedsrichter regelrecht geklaut ... mehr
(Pic: Hauke Böttcher im Vorwärtsgang gegen Hülsen)


*** Montag, 04.12.2006 ***
4:1 GEGEN HESEDORF - TABELLENENDE VERLASSEN!!!
Endlich! Nach vielen Wochen geben wir durch den 4:1-Erfolg gegen den MTV Hesedorf die rote Laterne in der Bezirksliga endlich wieder ab. Das Abstiegsduell ist eine reine Willensfrage die wir am Ende mit Bravour bestehen. 9 Punkte aus den letzten 4 Spielen - wir sind endlich wirklich angekommen in der Liga. Und der Nichtabstiegsplatz ist in Sichtweite ... mehr
(Pic: Kometen-Jubel nach dem 1:0 gegen den MTV Hesedorf)


*** Montag, 11.12.2006 ***
PLATZ ZUM TRÄUMEN ...
Die letzten vier Spiele in 2006 haben uns die Hoffnung zurück-gegeben, vielleicht doch noch ein gewichtiges Wörtchen im Kampf um den Klassenerhalt mitreden zu können. Drei Siege aus vier Spielen sprechen eine deutliche Sprache, dass wir uns noch lange nicht aufgegeben haben. Für alle Freunde der Sta-tistik gibt es heute alle Daten udn Fakten zur Hinrunde ... mehr
(Pic: Die Kometen-Kurve zeigt eindeutig nach oben)


*** Sonntag, 17.12.2006 ***
"JETZT ERST RECHT" - WEIHNACHTSFEIER 2006 !!!
Selbst eine erst am Mittwoch und ohne Absprache getroffene Absage der großen traditionellen Kometen-Sparten-Weih-nachtsfeier konnte uns nicht davon abhalten innerhalb von 48 Stunden selbst ein rauschendes Fest zu organisieren. In Null-kommanix haben wir einen niveauvollen Raum, ein 1a-Buffet und super Stimmung gezaubert und feiern bis in den Morgen!!!
(Pic: Ein Komet lässt sich das Feiern nie durch Dritte verbieten...)


*** Freitag, 22.12.2006 ***
HO HO HO - FROHES GLOCKENLÄUTEN 2006 !!!
Auf ganz besonderen Wunsch hin gibt es dieses Jahr zu Weihnachten mal nicht den tanzenden Weihnachtsmann mit seinen beiden betrunkenen Rentieren, sondern was zum Nasenbluten kriegenden! OH CAPTAIN MEIN CAPTAIN, THIS IS JUST FOR YOU! Allen anderen wünsche ich ein erholsames und wunderschönes Weihnachtsfest 2006 - Hohoho !!!
(Pic: Ein Komet lässt sich das Feiern nie durch Dritte verbieten...)


*** Mittwoch, 27.12.2006 ***
DER SOMMER 2007 WIRD HEISS !!!
Lange gab es im Beachbereich nichts neues zu vermelden. Doch mit Ende des Jahres überarbeite ich auch immer das Lay-out für den kommenden Sommer. So auch dieses Jahr. Und mit dem neuen Design will ich den Sommer dieses mal ganz einfach zwingen, dass zu werden, was wir alle von ihm erhoffen: It´s going to be a hot hot hot summer... zum neuen Beachlayout 2007
(Pic: Das neue Sommer-Layout für den Beachbereich ist online...)


*** Sonntag, 24.12.2006 ***
WEIHNACHTSWÜNSCHE ALL ÜBERALL ...
Ich bin sehr glücklich, mal wieder einen neuen Werbepartner präsentieren zu können. Bigpoint.de ist ein klasse Spieleportal. Allerdings bringt mir diese Partnerschaft nur was, wenn Ihr ab und an auf das Werbebanner klickt und die Seite dort auch be-sucht! Bitte helft mir beim Führen dieser Seite, es macht ne Menge Arbeit und so könnt Ihr das ein wenig honorieren!!!
(Pic: Bigpoint-de - neuer Werbpartner auf www.tobel-sports.de)