NEWS-ARCHIV: Januar - März 2004
NEWS-ARCHIV: Oktober - Dezember 2003
NEWS-ARCHIV: April - Juni 2004
NEWS-ARCHIV: Juli - September 2004
NEWS-ARCHIV: Oktober - Dezember 2004
NEWS-ARCHIV: Januar - März 2005
NEWS-ARCHIV: April - Juni 2005
NEWS-ARCHIV: Juli - September 2005

*** Sonntag, 08.01.2006 ***
SEITE NUN WIEDER TOPAKTUELL UND ÜBERARBEITET!
Vielen von Euch wird es aufgefallen sein, in den letzten Wochen und Monaten funktionierten einige Links nicht mehr richtig und Bilder waren teilweise nicht korrekt hochgeladen. Nun sollte eigentlich alls wieder topaktuell sein. Noch nicht aktivierte Links werden in den nächsten Tagen und Wochen "freigeschaltet" - viel Spaß auf der Seite und beim Surfen!
(Pic: www.tobel-sports.de - jetzt wieder topaktuell)

*** Sonntag, 08.01.2006 ***
BÜTTELMANN-DOHR BILDEN 2006 EIN FESTES TEAM!
Für alle, die es ohnehin nicht schon wußten: Der Onkel und Tobel werden im Beachsommer 2006 als festes Team an den Start gehen. Damit hat Tobel nach 2 Jahren als "Beach-Single" endlich wieder einen festen Partner. In der neuen Beach-Rubrik gibt es ab heute alles über die neue Saison sowie natürlich auch weiterhin die letzten Jahre nachzulesen ................. Beach
(Pic: Der Onkel und Tobel bilden im Beachsommer 2006 ein festes Team!)

*** Sonntag, 08.01.2006 ***
NEUES JAHR - NEUES TEAM - NEUES DESIGN !!!
Endlich! Die Seite erstrahlt in neuem Glanz. Den Ereignissen entsprechend, fand ich es angebracht, die Seite mit einem neuen Lay-Out zu gestalten. Schließlich hat sich auch inhalt-lich einiges geändert: Stefan und ich starten als festes Team in den Sommer, Hallenvolleyball ist Geschichte und das WM-Tippspiel ist online - ich hoffe Euch gefällt das neue Layout!
(Pic: Relaunch von www.tobel-sports.de)

NEWS-ARCHIV: Oktober - Dezember 2005


*** Montag, 10.01.2006 ***
WIR SIND KREIS-HALLENMEISTER !!!
In überragender Manier sind wir am Sonntag Kreis-Hallenmeister geworden. Nach 4 Siegen gegen Meyenburg (3:1), Löhnhorst (4:2), Schwanewede (5:0) und Worphausen (4:2) setzen wir uns mit 16:4 Toren ungeschlagen durch und stellen dabei sogar noch den Torschützenkönig. Und ihr erratet nie im Leben wer das war: Hauke "Mein-Sein-Sohn" Böttcher! Presse 1 / Statistik
(Pic: Souveräner Kreishallenmeister in nagelneuen Trikots!)


*** Mittwoch, 12.01.2006 ***
WM-TIPP IST ONLINE !!!
Jetzt geht das WM-Fieber erst richtig los: Mein Bruder und ich wollen wieder ein großes Tippspiel mit allen Freunden, Ver-wandten und Fußballfans machen. Genau wie zur EM 2004 soll das ganze wieder über diese Seite abgewickelt werden und wir hoffen natürlich den großen Erfolg von vor 2 Jahren noch top-pen zu können. Hier findet Ihr alles was Ihr wissen müßt!
(Pic: Pille und Goleo freuen sich auf das neue Tippspiel und die Wm 2006)


*** Sonntag, 17.01.2006 ***
UMFRAGE-RUBRIK WIEDER AKTIV !!!
Jetzt gibt es auch nach langer Zeit wieder eine neue Umfrage. Und auch die Auswertung des letzten (schon etwas länger zurückliegenden Votings) ist endlich online. Und ich hoffe, ich schaffe es von nun an zumindest alle 2 Monate ein neues Voting einzustellen. Also, alle sofort hier klicken und bei der neuen Umfrage abstimmen - aber jeder nur ein Kreuz!!! :-)
(Pic: Umfrage-Rubrik wieder aktiv!)


*** Mitwoch, 12.01.2006 ***
"ULC" UNSER PARTNER FÜR DEN BEACHSOMER 2006!
In den UNITED LEISURE CLUBS Bremen (kurz ULC) haben Ste-fan und ich einen perfekten 1.Partner für die Beachsaison 2006 gefunden. Der Sportsdome unterstützt uns in der Trainings-planung und sponsort uns zusätzlich neue Beachklamotten. Danke an alle dort auch nochmal auf diesem Weg und alle interessierten Sponsoren bitte umgehend bei uns melden...
(Pic: ULC ist ab sofort Partner vom Onkel und Tobel)


*** Dienstag, 31.01.2006 ***
KOHLFAHRT MAL WIEDER EIN VOLLER ERFOLG !!!
Britta und Daniel sind das neue Kohlkönigspaar, Torsti versagt beim Teebeutelweitschleudern, Bussi trommelt auf Trainers Kopf das Safri Duo nach, Pike bestellt "Cola-Baileys" für das Moped und Tobel foppt den Welli und wird am Ende Kohlkaiser! Das sind die Schlagzeilen einer tollen Kohlfahrt der Kometen und die Stimmung war mal wieder einmalig!!!
(Pic: Bussi, Welli und Janna haben sich so richtig lieb - Kohlfahrt 2006!)


*** Samstag, 04.02.2006 ***
WETTER VERHINDERT AUCH WEITERHIN DEN FUSSBALL!
Petrus macht den Fußballern das (Fussball-)Leben auch weiterhin schwer. Auch das geplante Testspiel gegen VSK 2 musste abgesagt werden und somit konnten wir auch in der 3.Vorbereistungswoche noch immer kein Testspiel machen. Zum Glück geht es den anderen Teams nicht besser. Am Mittwoch soll nun gegen die VSK A-Jugend getestet werden!
(Pic: Der Winter verhindert mal wieder jegliches Kicken)

*** Montag, 06.02.2006 ***
BEACH-TRAININGSLAGER IN DER TÜRKEI !!!
Vom 12.-19.März fährt die Beachgruppe um Jan/Malte, Arend/Tim und Stefan/Tobel ins Golden Coast Resort nach Side in die Türkei! Dort hoffen wir auf gute Wetter- und Sandbedingungen um eine Woche exzessiv "abzubeachen" und es uns im 5-Sterne-All-Inclusive Hotel gut gehen zu lassen. Am Wochenende trafen wir uns bereits mal in Bremen ... mehr
(Pic: Offensichtlich beste Beachbedingungen im Golden Coast Resort in Side)



*** Donnerstag, 09.02.2006 ***
INDOOR-MEISTERSCHAFTEN SCHL.-HOLSTEIN 2006 !!!
Am Samstag fahren der Onkel und ich nach Kiel, um dort in Bordesholm an den Indoor-Landesmeisterschaften von Schles-wig-Holstein teilzunehmen. Für uns ist dieses Turnier ein erster lockerer Bestimmungstest, zu dem wir uns erst sehr kurzfristig entschlossen haben und bei dem in erster Linie der Spaß und die interne Abstimmung im Vordergrund stehen soll!
(Pic: Die Indoor-Landesmeisterschaften von Schl.-Holstein stehen an)


*** Freitag, 10.02.2006 ***
RÜCKRUNDENSTART WIRD VERSCHOBEN !
Wie erwartet, fällt das für Sonntag angesetzte Rückrunden-Auftaktspiel beim SV Hüttenbusch aus. Nachdem bereits das Testspiel gegen die A-Jugend des VSK Osterholz am vergan-genen Mittwoch nicht stattfinden konnte, ist nun auch der Rückrundenauftakt dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen. Wir müssen also auf das nächste Wochenende hoffen...
(Pic: Regen und Matsch - keine Chance für Fussball)


*** Montag, 13.02.2006 ***
GETEILTER 3.PLATZ IN SCHLESWIG-HOLSTEIN !!!
Nach 3 Siegen und 2 Niederlagen belegen wir am Ende einen geteilten 3.Platz bei den Indoor-Landesmeisterschaften von Schleswig-Holstein in der Beachhalle von Bordesholm bei Kiel. Erst Jan Siegmund und Malte Nagursky konnten uns dabei im Halbfinale stoppen und gewannen auch souverän das Turnier. Für uns war es ein gelungener 1.Test 2006... mehr / Presse2
(Pic: Tobel blockt Jan Siegmund im Halbfinale von Bordesholm)


*** Montag, 20.02.2006 ***
EIn TOLLER TAG IM SPORTSDOME - 2.PLATZ !!!
Einen rundum gelungenen Tag, und ein rundum perfektes Turnier hatten wir am Samstag im ULC-Sportsdome. Von der Orga bis zur Zusammenarbeit mit dem Sportsdome und dem Lob der anwesenden Teams passte so gut wie alles. Und auch die Leistung vom Onkel und Tobel war recht ansprechend. Nach 4 Spielen wurde es am Ende der 2.Platz... mehr / Presse1 / Presse2
(Pic: Die Teilnehmer des Indoor-Turniers im Sportsdome)




*** Montag, 27.02.2006 ***
GANZ GANZ WICHTIGER AUFTAKTSIEG GEGEN IHLPOHL!
Es war ein ganz hartes Stück Arbeit, aber am Ende behielten wir bei den wieder einmal sehr schwer zu spielenden Ihlpohlern mit 1:0 die Oberhand. Ein Arbeitssieg, der sehr wichtig war, da alle 4 Teams von der Tabellenspitze ihre Spiele gewinnen konnten. Somit bleiben wir für den Augenblick auf dem 2.Tabellenplatz - aber in Lauerstellung... Bericht
(Pic: Die entscheidende Szene - Hauke köpft nach Volkers Flanke zum 1:0 ein)


*** Montag, 06.03.2006 ***
UND WIEDER EINE SPIELABSAGE MEHR !
Nachdem es am Samstag mittag noch gut ausgesehen hatte, entschloß man sich am späten Abend dann doch dazu, unser Heimspiel gegen den TSV Worphausen abzusagen. Somit summiert sich die Zahl der Nachholpartien mittlerweile auf 3 Spiele, die nun irgendwann zwischengeschoben werden müssen. Und ein Winterende ist ja noch nicht in Sicht...
(Pic: Der Winter hat wieder einmal Spielausfälle beschert)


*** Dienstag, 07.03.2006 ***
BEACH-SOMMER 2006 - DIE ERSTEN TERMINE !!!
Nach vielem Hin und Her scheinen die Termine der NVV-Tour 2006 nun weitgehend fix zu sein. Leider ist die Zahl der Top-10 und A-Turniere auch in diesem Jahr weiter zurückgegangen, sodaß es noch das ein oder andere "freie" Wochenende gibt. Wie der Onkel und ich diese füllen werden (andere Landesver-band-Serien oder B-Cups) steht noch nicht fest ...... mehr
(Pic: Die NVV-Tour 2006 - jetzt stehen die Termine fest)


*** Mittwoch, 08.03.2006 ***
SAMSTAG WIEDER FUSSBALL ??? WOHL KAUM...
Bereits am Samstag steigt die Spitzenpartie der Kreisliga. Um 15 Uhr empfangen wir den Tabellenachbarn ATSV Scharmbeck-stotel! Wenn... Petrus noch Lust auf Frühling bekommt, wo-nach es zur Zeit nicht aussieht. Schnee, Frost und Kälte sind bis Sonntag vorausgesagt, sodaß wir alle davon ausgehen, daß auch diese Partie dem Winter zum Opfer fallen wird...
(Pic: Samstag würden wir gegen den ATSV Scharmbeckstotel spielen)


*** Donnerstag, 09.03.2006 ***
NEUESTE BESUCHER-STATISTIKEN SIND ONLINE!
Es ist mal wieder an der Zeit ein Dankeschön an Euch alle auszusprechen. Denn ein Blick auf die aktuellen Besucherzahlen von www.tobel-sports.de zeigt sofort: das Interesse an dieser Seite ist unverändert groß! Und das sogar im Winter, wo erfahrungsgemäß etwas weniger los ist, als im Sommer. Ich hoffe, daß es hier noch lange genauso weiter geht.... mehr
(Pic: Die Besucherstatistiken bis Feb.2006 sind jetzt einsehbar!)

*** Freitag, 10.03.2006 ***
SONNE WIR KOMMEN - TRAININGSLAGER IN SIDE !!!
Am Sonntag geht es endlich wieder in die Sonne! Zusammen mit Jan Siegmund/Malte Nagursky und Arend Wischhusen/Tim Braun fliegen wir für 1 Woche in die Türkei, um dort bei hoffentlich besten äußeren Bedingungen im Golden Coast Resort zu trainieren. Momentan sind in Side durchschnittlich 17-19 Grad, sodaß evtl. sogar schon die ..... mehr
(Pic: Golden Coast Resort in Side - Türkein)


*** Montag, 20.03.2006 ***
TOLLE WOCHE IM TRAININGSLAGER IN DER TÜRKEI !!!
In der letzten Woche konnte endlich wieder die Sonnenbrille rausgeholt und die Sonnencreme benutzt werden. Im Trainingslager in der Türkei wurde eine Woche 2mal täglich trainiert und das bei teilweise idealen Bedingungen. 20 Grad, windstill und ein sehr guter Strand, dazu ein wirklich tolles All-Inclusive-Hotel rundeten diese Woche ab .... jetzt Bericht lesen
(Pic: Die Trainingsgruppe am Strand in der Türkei)


*** Montag, 27.03.2006 ***
5:0-SIEG GEGEN SEEBERGEN - HAMBERGEN PATZT!!!
Letztendlich war es ein sicherer 5:0 Arbeitssieg gegen den Ta-bellenletzten aus Seebergen. Auf tiefem und matschigen Geläuf reichte eine durchschnittliche Leistung um die Oberhand zu be-halten. Die beste Nachricht kam direkt nach Abpfiff aus Ham-bergen. Der FC patzte im Heimspiel gegen den TSV Meyenburg! Die Spitze rückt also noch enger zusammen .... Bericht
(Pic: Die Kometen wieder auf demn Vormarsch - 5:0 gegen Seebergen!)