Ihr befindet Euch in: => HOME

NEWS-ARCHIV: Januar - März 2004
NEWS-ARCHIV: Oktober - Dezember 2003
NEWS-ARCHIV: April - Juni 2004
NEWS-ARCHIV: Juli - September 2004
NEWS-ARCHIV: Oktober - Dezember 2004
NEWS-ARCHIV: Januar - März 2005
NEWS-ARCHIV: April - Juni 2005

*** Donnerstag, 06.10.2005 ***
WELCH WOCHE: URLAUB, SONNE UND 2 SIEGE !
Erst gewann der ruhmreiche SVW in Berlin, dann legte das "weisse Ballett" mit einem 5:1 gegen den SV Löhnhorst nach. Und Hoschi und Tobel verfolgten das ganze bei Sonne und Bierchen am Pool in Bulgarien via SMS! Sonntag geht es nun gegen Hüttenbusch und da werden wir beide wieder ins Geschehen miteingreifen...
(Pic: Hoschi und Tobel im Whirlpool in Bulgarien - da schmeckt das Bier)

*** Montag, 10.10.2005 ***
THE RETURN OF THE "MEIN-SEIN-SOHN" !!!
Who the fuck is Air Jordan? Das sagt sich momentan wohl auch unser Hauke und macht so gut wie jeden Kopfball rein. Gestern wieder 2, insgesamt steuerte er zum 6:1 Sieg gegen Hüttenbusch 3 Tore und 2 Vorlagen bei und wäre somit bei Premiere wohl "Player of the Match" geworden! Hauke ich liebe Dich!!! Scorerliste
(Pic: Hauke Böttcher - seine Lufthoheit von Pennigbüttel)


*** Montag, 17.10.2005 ***
DIE KOMETEN MARSCHIEREN WEITER - 10:0 !!!
Es war dann doch kein ziterrspiel. Mit 10:0 entschieden wir das 9.Punktspiel beim VfR Seebergen für uns und sind somit weiter Tabellenführer. Damit holen wir 5 Siege und 30:4 Tore aus den letzten 5 Spielen (!), und brennen bereits auf den nächsten Einsatz am Sonntag gegen Bornreihe 2 ... Bericht / Trainingsbeteiligung / Scorer
(Pic: In Pennigbüttel werden auch weiterhin Tore bejubelt)


NEWS-ARCHIV: Juli - September 2005

*** Mittwoch, 19.10.2005 ***
BERICHTE, FREIMARKT UND NEUER SPIELER !!!
Hauke hat sich nicht lumpen lassen und nochmal 2 Berichte verfasst. Außerdem bereiten sich die Kometen intensiv auf den diesjährigen Freimarkteinsatz am Frei-tag vor. Dabei soll auch erstmals ein neuer Spieler sein. Er ist wohl Stürmer, denn er hat einen extrem ausge-prägten Riecher.......................... Dannenberg / Schwanewede
(Pic: Ischa Freimarkt in Bremen und Pennigbüttellt)


*** Montag, 24.10.2005 ***
UND NOCH EIN KANTERSIEG: 6:0 ÜBER BORNREIHE!
Momentan kann uns nichts stoppen! Auch die 2.Ver-tretung aus Bornreihe wurde von uns mit einem Sixpack nach Hause geschickt. Dadurch bleiben wir im Moment souveräner Tabellenführer und fiebern nun dem Spitzenderby beim Tabellenzweiten Scharmbeckstotel am nächsten Sonntag entgegen... Spielbericht / Fussi
(Pic: Die Kometen marschieren und marschieren!!!)


*** Montag, 31.10.2005 ***
0:2 NIEDERLAGE IN KURIOSEM SPIEL !!!
Nun hat es uns auch wieder mal erwischt. Im hart ge-führten Derby beim ATSV Scharmbeckstotel verloren wir mit 0:2. Obendrein gab es 4 Rote Karten (2 auf jeder Seite), ein nicht gegebenes (wohl reguläres) Tor für uns, sowie viele hitzige Duelle. Eine verlorene Schlacht, aber der "Krieg" ist noch längst nicht entschieden!
(Pic: Meist einen Schritt zu spät, die Kometen am Sonntag im Derby)


*** Montag, 07.11.2005 ***
WIR NEHMEN WIEDER FAHRT AUF - 5:1 !!!
Beim TSV Worphausen gelang plötzlich wieder all das, was in Scharmbeckstotel schief ging. Nach dem am Ende souveränen 5:1 Kantersieg durch Tore von Hoschi (2) sowie Hauke, Tobel und Volker (alle per Kopf!) steigt die Hoffnung, das das Katastrophenspiel letzte Woche eine Eintagsfliege war! ................. Spielbericht / Fussi
(Pic: Kein Durchkommen durch d. Kometenabwehr um Dedel Murken)


*** Montag, 14.11.2005 ***
EIN KOMET GIBT NIEMALS AUF... !!!
Welch Thriller! Nach schlechter 1.Halbzeit und 0:2 Pau-senrückstand biegen wir mit letzter Kraft ein schon ver-loren geglaubtes Spiel in den letzten 10 Minuten noch um und gewinnen gegen den ASV Ihlpohl am Ende ver-dient mit 3:2 . Ein ganz wichtiger Sieg, da alle Konkur-renten ebenfalls gepunktet haben..... Spielbericht / Scorer
(Pic: Arne Jordt im Spiel gegen den ASV Ihlpohl)


*** Montag, 21.11.2005 ***
WIEDER EINMAL HEKTIK UND UNSPORTLICHKEITEN!
In einem hitzigen Spiel mit vielen Nickligkeiten, Diskus-sionen sowie unzähligen Gelben und 2 Roten Karten drehen wir den 0:1 Pausenrückstand noch in ein 1:1. Damit müssen wir das erste mal seit dem 6.Spieltag die Tabellenführung abgeben. Trotzdem: Abgerechnet wird am Ende und wir werden dran bleiben..... Spielbericht
(Pic: Wieder einmal viele Diskussionen gegen Barisspor)


*** Montag, 28.11.2005 ***
BLAMAGE IM SCHNEETREIBEN...
Unser Übereifer ist uns am Sonntag teuer zu stehen ge-kommen. Alle Spiele wurden abgesagt, aber wir wollten unbedingt spielen - und schnitten uns damit ins eigene Fleisch. Wir konnten auf seifigem Boden nie unser Spiel aufziehen, kamen dennoch zu Großchancen und trennten uns am Ende 3:3 gegen den Vorletzten.... Spielbericht
(Pic: Alles Schippen war umsonst - wir spielen nur 3:3)


*** Mitwoch, 07.12.2005 ***
EINE AERA GEHT ZU ENDE - EINE NEUE BEGINNT?
Nach 6 erfolgreichen Jahren legt Werner Mehrtens zum Saisonende sein Traineramt beim SV Komet Pennigbüttel nieder. Und sein Nachfolger steht bereits fest. Es ist Michael Rieckers, momentan noch Trainer der A-Jugend von Niedersachsenligist VSK. Ein frischer Wind hält also Einzug in Pennigbüttel .......................... Bericht / Interview
(Pic: Ab Juli 2006 neuer Trainer in Pennigbüttel: Michael Rieckers)


***Samstag, 10.12.2005 ***
STATISTIKEN - STATISTIKEN - STATISTIKEN
Jetzt sind endlich die meisten Statistiken aktualisiert. Jetzt könnt Ihr endlich alles über die Hinrunde der Kreisliga Saison 2005/2006 nachlesen: Scorerliste, Fairnesstabelle, Fieberkurve, allgemeine Ligadaten u.v.m. Ein Blick lohnt sich! Und die restlichen Statistiken folgen auch noch die nächsten Tage .................. Statistiken
(Pic: Alles Schippen war umsonst - wir spielen nur 3:3)


***Mittwoch, 21.12.2005 ***
FROHE WIHNACHTEN AN ALLE DA DRAUSSEN!!!
JWiedre einmal steht Weihnachten vor der Tür und wieder einmal möchte ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen Euch auf diesem Wege ein frohes und erholsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen. Hier wird demnächst auch wieder einiges (auch unerwatetes) passieren! Bis dahin: Danke für ein tolles Jahr auf www.tobel-sports.de !!!


NEWS-ARCHIV: Oktober - Dezember 2005