Ihr befindet Euch in: => HOME

NEWS-ARCHIV: Januar - März 2004
NEWS-ARCHIV: Oktober - Dezember 2003
NEWS-ARCHIV: April - Juni 2004
NEWS-ARCHIV: Juli - September 2004
NEWS-ARCHIV: Oktober - Dezember 2004
NEWS-ARCHIV: Januar - März 2005

*** Montag, 04.07.2005 ***
ES GEHT DOCH: BÜTTELS MIT GUTEM 5.RANG...
Sven und Tobel konnten die gute Leistung aus Aurich beim A-Cup in Ibbenbüren leider nicht wiederholen. Nach 1 Sieg und 2 Niederlagen sprang am Ende Rang 13 für die beiden heraus. Stefan und Benni machten es diesmal besser und erspielten sich bei diesem extrem stark besetzten A-Cup den guten 5.Rang...... mehr / Presse
(Pic: Benni blockt in Ibbenbüren)

*** Freitag, 08.07.2005 ***
EIN FRANZOSE IN DEUTSCHLAND !!!
Seit letzten Sonntag ist Lionel nun zu Besuch und wir haben bereits ein paar Trainingseinheiten absolviert. Morgen geht es nun zum großenb Top-10-Cup in Braunschweig und wir sind natürlich sehr gespannt, wie es dort so klappen wird. Vielleicht springt ja eine gute Platzierung dabei heraus. Mehr am Montag !!!
(Pic: Frühstück in Deutschland - Lionel ist zu Besuch!)


*** Freitag, 15.07.2005 ***
UPDATE KOMMT NÄCHSTE WOCHE !!!
Da ich momentan nicht jeden Tag an meinen Rechner rankomme, gab es in letzter Zeit wenig Updates. Das ändert sich ab nächste Woche aber wieder. Und dann gibt es sowohl Fußball- als natürlich auch die neusten Beachnews: Berichte, Fotos und die neusten Presse-Artikel... also, dran bleiben !!! ................. mehr / Presse
(Pic: Lio und Tobel in Braunschweig)


*** Montag, 18.07.2005 ***
2. und 4. PLATZ BEIM A-CUP IN WOLFSBURG !
Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Lio und ich belegten in Wolfsburg dabei den 4.Platz, Stefan und Benni unterlagen sogar nur knapp im Finale. Trotzdem wird es nun wohl sehr eng werden mit der Finalteilnahme für Lio und mich, bringt uns dieser 4.Platz doch nicht wirklich in der Rangliste voran .... mehr / Presse1 / Presse2
(Pic: Trainingsgruppenduell in Wolfsburg - Benni gegen Tobel)


NEWS-ARCHIV: April - Juni 2005

*** Montag, 25.07.2005 ***
5.PLATZ FÜR STEFAN & TOBEL IN CUXHAVEN !!!
Eigentlich ein super geniales Ergebnis. Und trotzdem: Freud und Leid lagen nah beieinander beim diesjährigen Top-10 in Cuxhaven, denn wir hatten die Riesenchance ins Halbfinale einzuziehen, vergaben aber etwas leicht-fertig gegen Grünefeld/Stebner. Aber dafür hat Stefan jetzt keine Angst mehr vorm Wind ....... mehr / Presse
(Pic: Der alte Mann und der Wind - Stefan im Zwiegespräch mit Petrus)


*** Montag, 01.08.2005 ***
NOCH EIN GUTER 5.PLATZ FÜR ONKEL & TOBEL!
Der extrem gut besetzte A-Cup in Göttingen stand dieses Jahr unter dem Motto "Pech as Pech can be". Nach 2 sicheren Auftaktsiegen folgen 2 knappste Niederlagen gegen Lüecke/van Zwoll und Kook/Wind-scheif. Somit bleibt nach großem Kampf am Ende ein 5.Rang - Minimalziel wieder mal erreicht... mehr / Presse
(Pic: Tobel in der Annahme beim A-Cup in Göttingen)


*** Montag, 08.08.2005 ***
AUFGABE NACH KNIEVERLETZUNG IN NORDDEICH!
Nach einer leichten Knieverletzung von Stefan im 1.Spiel gegen Achtermann/Wendler, entschlossen wir uns, das Turnier abzubrechen, um keine schlimmere Verletzung zu riskieren. Die 14:16, 17:15 und 14:16 Niederlage ist dabei nur noch zweitrangig. Somit beenden Stefan und ich unser gemeinsames Jahr mit Rang 13... mehr / Presse
(Pic: Centre-Court am weiten Strand in Norddeich 2003)


*** Montag, 15.08.2005 ***
WAHNSINN, WAHNSINN, WAHNSINN, WAHNSINN!!!
Raphael und ich gewinnen den stark besetzten A-Cup in Obernkirchen. 5 Spiele, 5 Siege, nur einen Satz abge-geben und ein hochklassiges Finale gegen Tim Braun u. Lars Winter (22:20, 17:21, 15:7) bringen uns den Turniersieg nach einem wohl einmaligen Wochenende an dem einfach alles zusammenpasste ... mehr / Presse
(Pic: Glückliche Sieger - Rapha und Tobel nach der Siegerehrungp)


*** Montag, 15.08.2005 ***
AUFTAKT GEGLÜCKT: 2:0 SIEG IN NEU ST.JÜRGEN!!
So stellt man sich ein 1.Punktspiel vor: 2:0 Tore, 3 Punkte. Damit kann man leben, erst Recht wenn es gegen den selbsternannten Mitfavoriten um den Aufstieg, den TSV Neu-St.Jürgen gegangen ist. Somit starten wir hervorragend in die neue Saison und müssen nun nächsten Dienstag gleich nachlegen ........ mehr
(Pic: Captain Wellbrock hat die Kometen zum 1.Sieg der Saison geführt!)


*** Donnerstag, 18.08.2005 ***
6:1 SIEG IM POKALSPIEL GEGEN SV ASCHWARDEN!
In der 1.Runde des Kreispokals konnten wir gegen den klassentieferen SV Aschwarden einen nie gefährdeten 6:1 (3:1) Sieg einfahren. Allerdings ließ das Niveau dieses Kicks doch sehr zu wünschen übrig. Aber egal, in den 1.Runden zählt nur das Weiterkommen. Nun geht es in 2 Wochen gegen den TSV Neu-St.Jürgen... mehr
(Pic: Hannes im Duell gegen ein Aschwarder Spieler im Pokalspiel)

*** Montag, 22.08.2005 ***
NACH NIEDERLAGE GEGEN BÜTTELS "NUR" PLATZ 5!
Beim letzten A-Cup der Saison in der Cloppenburger Innenstadt erreichen Rapha und ich den 5.Platz. Wir hatten uns zwar etwas mehr erhofft können mit dieser Platzierung nach 2 Niederlagen gegen Stefan/Benni und Dirk u. Markus Böckermann trotzdem gut leben. Alles über dieses tolle Turnier findet Ihr hier... mehr / Presse
(Pic: Blockaktion von Benni gegen Tobel in Cloppenburg 2005)



*** Dienstag, 23.08.2005 ***
TEILNEHMER DES NVV-FINALS STEHEN FEST!
Nach den letzten beiden Turnieren der Saison am ver-gangenen Wochenende stehen nun auch die Teilnehmer für die Niedersachsenmeisterschaft in Hannover fest. Die 16 besten Teams werden dort ab Freitag um insgesamt 4.700,- € Preisgeld und natürlich den Titel des NVV-Meisters streiten. Hier gibts die Setzliste ......... mehr
(Pic: Das NVV-Finale 2005 steht vor der Tür)


*** Mittwoch, 24.08.2005 ***
HATTRICK VON ARNE, RÜPEL CHRIS - 4:1 SIEG !!!
Mit einem lupenreinen Hattrick und einer Vorlage hat Arne Jordt am 4:1 Sieg gegen den FC Hambergen einen großen Anteil gehabt. Da konnte selbst die Gelb-Rote Karte von "Rüpel" Christoph Arndt uns nicht mehr entscheidend schwächen. An diesem Tag passte einfach alles. Bis auf Ralles Verletzung ............... mehr
(Pic: Lupenreiner Hattrick von Arno Jordt beim 4:1 gegen Hambergen)


*** Sonntag, 28.08.2005 ***
IMMERHIN 1 SIEG - 9.PLATZ BEIM NVV-FINALE !!!
Nach einem Auftaktsieg gegen Grünefeld/Stebner und 2 folgenden Niederlagen beenden Sven Peine und ich das große NVV-Finale auf dem 9.Platz, womit wir natürlich sehr zufrieden sind. Somit endet eine tolle Beachsaison, die zwar wettertechnisch sehr durchwachsen war, aber von den Ergebnissen mehr als stimmte ..... mehr / Presse
(Pic: Tobel blockt Janne Gatzke weg)

*** Montag, 29.08.2005 ***
ÄRGERLICHE 2:4 NIEDERLAGE IN MEYENBURG!
Eigentlich wollten wir Chris ja mit einem Sieg nach Spanien verabschieden, aber leider kam es anders. In einem temporeichen Spiel hatten wir zwar Chancen für 3 Spiele, konnten allerdings nur 2 Tore erzielen, während Meyenburg so gut wie alle Chancen nutzte. So stehen wir am Ende mit leeren Händen da ................ mehr
(Pic: Kein schöner abschied für Chris Arndt)




*** Montag, 29.08.2005 ***
ABSCHLUSS-RANGLISTEN ONLINE !!!
Tobel "überwintert" dieses Jahr erstamlig in den Top-20 der NVV-Einzelrangliste, genauer gesagt auf Platz 14. Die topaktuellen Abschlussranglisten könnt Ihr jetzt hier einsehen. Auch einige andere Sachen im Beachbereich sind aktualisiert, ein bißchen stöbern lohnt sich also. Viel Spaß! ...................... Beach / Einzelrangliste / Teamrangliste
(Pic: NVV-Abschlussranglisten sind jetzt online!)


*** Mittwoch, 07.09.2005 ***
DOUBLETRAUM SCHON AUSGETRÄUMT - POKALAUS!
Nach 1:0 Führung geben wir das Achtelfinalspiel beim TSV Neu-St.Jürgen noch mit 1:3 aus der Hand und können bzw. müssen und nun ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Das Pokalaus tut trotzdem ziemlich weh, können wir uns doch alle noch allzu gut an die tolle Double-Sause 2003 zurückerinnern ...................... mehr
(Pic: Der Pokal kommt diese Saison nicht nach Pennigbüttel...)

*** Montag, 12.09.2005 ***
AU WEIA - GANZ ÄRGERLICHES 3:3 IN WORPSWEDE!
Das hätte nie und nimmer passieren dürfen. Nach 3:1 Pausenführung und Chancen im Überfluss kassieren wir zunächst einen lächerlichen Elfmeter und 2 Minuten später sogar das 3:3 gegen eine Ü40-Truppe des FC Worpswede II. Dadurch lassen wir wieder Punkte liegen und hecheln der Spitze nun bereits hinterher ...... mehr
(Pic: Tobel in Worpswede - Tor und Assisst, aber kein Sieg...)



*** Montag, 19.09.2005 ***
ALTE HERREN SEI DANK - 4:0 MIT RUMPFTEAM!
Ausfall über Ausfall sorgten dafür das gleich 6 Spieler aus der Altliga im Punktspiel gegen TSV Dannenberg zu-mindest zum Kader gehörten. So konnten wir dann we-nigstens 11 Mann ins Rennen schicken und die machten ihre Sache sehr gut. 4:0 hieß es am Ende! Ein extrem wichtiger Sieg durch den wir oben dran bleiben... mehr
(Pic: Auch Timmek gehörte zu den letzten der Mohikaner)


*** Montag, 26.09.2005 ***
5:2 SIEG IN SCHWANEWEDE - TABELLENZWEITER!!
In einer ganz starken Anfangsphase hatten wir Punkt-spiel Nr. 6 bereits nach 15 Minuten gewonnen. 3:0 hieß es da bereits gegen Hansa Schwanewede. Durch den letztlich ungefährdeten Sieg rücken wir in der Tabelle wieder auf Platz 2 vor - und wollen nun am nächsten Wochenende die Tabellenführung zurück!!! ... mehr
(Pic: Doppeltorschützen unter sich - Tobel und Mein-Sein-Sohn)


*** Dienstag, 27.09.2005 ***
ENDLICH URLAUB !!!
Tobel fährt morgen für 1 Woche nach Bulgarien und wird sich dort die letzten Sommerstrahlen für dieses Jahr abholen. Vorhersage für Donnerstag: 27 Grad und Sonne! Klingt doch gut. Hier geht es somit erst Ende nächste Woche weiter. Hoffentlich mit guten News vom Kometen-Spiel gegen den SV Löhnhorst am Sonntag!
(Pic: Tobel hat Urlaub - und ist erst nächste woche wieder online)