Ihr befindet Euch in: => HOME => NEWS-ARCHIV Jan.-März 2005

NEWS-ARCHIV: Januar - März 2004
NEWS-ARCHIV: Oktober - Dezember 2003
NEWS-ARCHIV: April - Juni 2004
NEWS-ARCHIV: Juli - September 2004

*** Mittwoch, 05.01.2005 ***
TRAININGSAUFTAKT BEIM FUSSBALL !
Auf Kunstrasen in der Sportwelt-Halle gab es am Dienstag den inoffiziellen Trainingsauftakt beim SV Komet Pennigbüttel. Am Samstag folgt das vereinsinterne Hallenturnier und ab nächste Woche geht es dann wieder richtig los! Wir haben uns einiges vorgenommen und wollen nochmal richtig Gas geben!!!
(Foto: Trainingsauftakt auf Kunstrasen in der Sportswelt)


*** Donnerstag, 06.01.2005 ***
HELFT BITTE DIESER SEITE !!!!!!!!!!!!
Heute nochmal eine große Bitte an Alle: Bitte klickt doch jedesmal, wenn Ihr diese Seite besucht, 1x auf jedes Werbebanner oben in der Leiste! Diese Seite macht nicht nur viel Arbeit, sondern verursacht auch KOSTEN und leider habe ich keinen Sponsor, und mit 3 kleinen Klicks könntet Ihr mir wirklich sehr helfen! Das ist eine Sache von nicht mal 30 Sekunden für Euch, aber eine enorme Unter-stützung für mich!! Mittlerweile macht es nämlich kaum noch jemand und das finde ich schon etwas schade... Also: Gleich mal klicken und auch den Banner im Fussballbereich nicht vergessen!


*** Montag, 10.01.2005 ***
FUSSBALL KAM NACH HAUS !!!
Gemeinsam mit Christoph Arndt kam am Samstag auch wieder die Spielkultur nach Pennigbüttel zurück! Zumindest ins Team Arndt-Dohr-Krohn-Böttcher! 4 Spiele, 4 Siege, 12 Tore und unzählige Doppelpässe und Direktpasskombinationen brachten uns den souveränen Sieg beim vereinsinterenn Hallenturnier ein ......... mehr
(Foto: Budenzauber beim vereinsinternen Turnier - Bussi und Merktnix)

*** Mittwoch, 12.01.2005 ***
RÜCKRUNDEN-VORBEREITUNG !!!
Am Freitag steht mit dem Freundschaftsspiel beim VfL Ohlenstedt das erste Freundschaftsspiel auf dem Programm. Es folgen Spiele gegen Bornreihe II, VSK II sowie ein weiteres Spiel gegen einen noch nicht feststehenden Gegner. Ausserdem ist der Schmolke-Cup am 21.Januar natürlich ein großes Highlight!
(Foto: Der SV Komet Pennigbüttel in der Rückrunden-Vorbereitung)


NEWS-ARCHIV: Oktober - Dezember 2004

*** Montag, 17.01.2005 ***
DEUTLICHE 0:3 NIEDERLAGE IM SPITZENSPIEL!
Nichts zu holen gab es im Spiel gegen den Spitzenreiter der Oberliga, 1860 Bremen II. Nach engem 1.Satz (23:25) mussten wir in den Sätzen 2 und 3 die Überlegenheit der 1860er neidlos anerkennen. Mit 19:25 und 17:25 gingen diese verloren und der Auftakt in das neue Jahr war somit ziemlich missglückt!
(Foto: VSK-Einigkeit vor dem Spiel gegen 1860 Bremen II)


*** Mittwoch, 19.01.2005 ***
BÜTTELMANN/DOHR IN SCHLESWIG-HOLSTEIN !!!
Am Samstag, den 12.Februar werden Benni und ich uns endlich mal wieder im Wettkampf messen. Es geht in die Beachhallen nach Bordesholm und dort werden wir aller Voraussicht nach bei den Indoor-Landesmeisterschaften von Schl.-Holstein antreten und uns mit anderen norddeutschen Top-Teams messen können ........... mehr
(Foto: Benni und Tobel im Februar in Schleswig-Holstein!)


*** Dienstag, 18.01.2005 ***
WWW.BENNI-BUETTELMANN.DE IST ONLINE!
Wow! Unsere Trainingsgruppe wächst nicht nur stetig in der Teilnehmerzahl, sondern jetzt sogar in der Online-Präsenz! Denn seit einigen Tagen hatt Benni seine eigene Domain www.benni-buettelmann.de freigeschaltet! Hier berichtet er über Sport und andere interessante Dinge - ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!
(Foto: Seit ein paar Tagen am Netz: www.benni-buettelmann.de)


*** Donnerstag, 20.01.2005 ***
TRAININGSGRUPPE 2005 - NOCH BESSER !!!
Sie ist zurück! Na ja, eigentlich war sie ja nie wirklich weg. Aber nun, da der Sommer schon wieder in Sichtweite ist und die Saison 2005 seinen Schatten vorauswirft, ist es an der Zeit die Trainingsgruppe mal wieder etwas genauer vorzustellen. Trainingsgruppe 2005: besser, schneller, härter, schöner !!! ......... mehr
(Foto: Noch besser, noch schöner - die Trainingsgruppe 2005!)


*** Montag, 24.01.2005 ***
BEST OF THE REST: PENNIGBÜTTEL !!!
DER WAHNSINN: Wir erreichen beim Schmolke-Cup 2005 den unglaublichen 3.Platz! Direkt hinter Nieder-sachsenligist VSK Osterholz und dem Landesligaklub BW Bornreihe sind wir the BEST OF THE REST!! :-) Ein super Tag: klasse Fussball, 400 Zuschauer, Bombenstimmung - der SV Komet ist und bleibt einfach KULT! .. mehr / Presse
(Foto: Arne Jordt im Halbfinale gegen Bornreihes Brünjes)


*** Montag, 31.01.2005 ***
UNNÖTIGE NIEDERLAGE BEI 1860 BREMEN III !
Es lief alles nach Plan. Nach verschlafenem 1.Satz drehten wir richtig auf und gewannen die Sätze 2 u. 3 sehr deutlich und führten auch bereits im 4.Satz mit 17:9 (!). Doch dann riss der Faden unerklärlicher Weise und wir mussten uns mit 12:15 im Tiebreak des 5.Satzes doch noch mit 2:3 geschlagen geben .......... mehr / Presse
(Foto: Torben, Martin u. Jasper lauschen den Trainer Anweisungen)


*** Mittwoch, 02.02.2005 ***
SETZLISTE DER SHVV-LANDESMEISTERSCHAFTEN!
Ein starkes 12er-Feld wartet am 12.Februar auf Benni und mich bei den offiziellen Beach-Landesmeister-schaften Indoor von Schleswig-Holstein in Bordesholm. Benni und ich sind an Position 6 gesetzt, was uns in jedem Fall ein Duell gegen die deutsche Nr. 11, das Team Krug/Urbatzka, beschert!!! ...................... Setzliste
(Foto: Am 12.02. werden die SHVV-Beachmeisterschaften ausgespielt)




*** Montag, 07.02.2005 ***
5:4 SIEG GEGEN VERBANDSLIGISTEN TSV LESUM !
Erst richtig stark gespielt, dann stark abgebaut...! So lautet das Fazit nach dem 5:4 Sieg im Freundschafts-spiel gegen den Bremer Verbandsligisten TSV Lesum-Burgdamm lauten. Zur Halbzeit lagen wir mit 4:0 (!) in Front, doch am Ende ging die Konzentration verloren und wir kassierten noch 4 Tore ................... mehr / Presse
(Foto: Tobel im Kopfballduell gegen Lesums Keeper)

*** Sonntag, 06.02.2005 ***
LIEBLINGSGEGNER TUS VARREL - DIESMAL 3:0 !!!
Wegen des Fussballspiels gegen Lesum erschien ich genau rechtzeitig zum 2.Spiel gegen den TuS Varrel in der Halle. Spiel 1 gegen Sievern war mit 1:3 verloren gegangen, doch dann mobilisierten wir die letzten Kräfte und schossen unseren Lieblingsgegner aus Varrel klar und deutlich mit 3:0 aus der Halle .............. mehr / Presse
(Foto: Michi und Jo blocken im Spiel gegen Sievern)

*** Montag, 14.02.2005 ***
SPIELABSAGE ZUM RÜCKRUNDENAUFTAKT !
Wie die meisten ja bereits mitgekriegt haben, ist das erste Spiel der Rückrunde beim VfL Visselhövede dem Wetter zum Opfer gefallen! Für uns geht es heute abend bereits mit einem Freundschaftsspiel bei der VSK A-Jugend weiter und dann am Sonntag auf heimischen Platz gegen den TSV Fischerhude (15:00 Uhr) !!!
(Foto: Regen verhindert den Rückrundenauftakt)


*** Mittwoch, 16.02.2005 ***
FINALE UM HAARESBREITE VERPASST !!!
Nach einer ebenso ärgerlichen wie auch unnötigen 12:15 13:15 Halbfinal-Niederlage gegen das Team Kinder-vater/Maas, verpassen wir das Traumfinale gegen National-Nachwuchsteam Bakumovski/Dollinger nur knapp! So bleibt am Ende "nur" der 4.Platz, was trotzdem ein respektables Ergebnis ist .................. mehr
(Foto: Tobel gegen die deutsche Nr.11 Krug/Urbatzka in Bordesholm)


*** Montag, 21.02.2005 ***
ERNEUTE SPIELABSAGE !
Auch das Spiel gegen den TSV Fischerhude ist am Sonntag nachmittag dem Wetter zum Opfer gefallen. Beide Spiele werden voraussichtlich am Oster-Wochenende nachgeholt. Nun geht es am kommenden Sonntag mit dem Derby beim FC Worpswede hoffentlich endlich los mit der Rückrunde !
(Foto: Wieder Spielabsage in der Bezirksklasse Lüneburg)



*** Dienstag, 22.02.2005 ***
WICHTIGER 3:1 SIEG GEGEN HAGEN/STOTEL !!!
Durch den 3:1 Auswärtssieg bei der VG Hagen/Stotel haben wir uns 4 Spieltage vor Saisonschluss endgültig aller Abstiegssorgen entledigt und können nun, bei nur 2 Punkten Rückstand, den Angriff auf Platz 2 starten! Dieser würde dann aller Voraussicht nach sogar zum direkten Regionalliga-Aufstieg berechtigen .. mehr / Presse
(Foto: Sascha Tietjen im Angriff gegen den Hagener Block)


*** Mitwoch, 23.02.2005 ***
NVV-BEACH-SOMMER 2005 !!!
Jetzt sind sie endlich da - die Termine für die NVV-Tour 2005! 10 Top-Ten-Cups und 13 A-Turniere gilt es nun terminlich zu planen. Für mich wird es vermutlich ein Sommer mit dem Motto "Tobel & friends" werden, da ich Turniere mit Benni, Jan, Chris, Stefan und wohl noch einigen anderen spielen werde .................................. mehr
(Foto: Der NVV-Beach-Sommer 2005 - Termine sind raus)


*** Sonntag, 27.02.2005 ***
DIE ENTSCHEIDENDEN PUNKTE NICHT GEMACHT...
Mit 0:3 verloren wir am Samstag bei TV 1875 Bremen sang und klanglos unser drittletztes Spiel der Saison. Dabei wäre wesentlich mehr drin gewesen, aber in fast jedem Satz hatten wir eine Phase in der teilweise nichts lief und dementsprechend war nicht mehr zu holen als ein 22:25, 21:25 und 24:26 ........................ mehr / Presse
(Foto: Kommt ein Benni geflogen! Angriffsball v. Benni Büttelmann)


*** Montag, 28.02.2005 ***
AUFTAKT NACH MASS - 2:1 IN WORPSWEDE !!!
Die Kometen sind wieder da! Trotz frühem 0:1 Rück-stand nehmen wir beim Derby gegen den haushohen Favoriten FC Worpswede verdient alle 3 Punkte mit nach Pennigbüttel und klettern vorübergehend auf den 6.Tabellenplatz! Somit kann man von einem perfekten Rückrundenstart sprechen ..................... Bericht / Presse
(Foto: Die Kometen m. Tobel am Ball - Worpswede hat das Nachsehen!)


*** Mittwoch, 02.03.2005 ***
DIE AKTUELLEN BESUCHER-STATISTIKEN !!!
Auch im Januar und Februar gab es wieder fantastische Besucherzahlen für www.tobel-sports.de! Scheinbar pendeln sich die monatlichen Gesamtbesuche bei etwa 1000 Hits ein, was ein Schnitt von ca. 36 Besuchern pro Tag bedeutet! Danke für Euer ungebrochenes Interesse! In diesem Sinne: Weiter so !!! ...... Besucherstatistiken
(Foto: Die neuesten Besucherstatistiken jetzt online!)


*** Freitag, 04.03.2005 ***
KOMPLETT-ABSAGE FÜRS WOCHENENDE !!!
Wie erwartet hat der Niedersächsische Fussballverband heute alle Spiele für´s Wochenendes abgesagt! Der Schnee hat auch den Kreis Osterholz fest im Griff und somit fällt auch unser heiß erwartetes Derby gegen den SV Lilienthal leider aus. Tobel wünscht somit allen viel Spaß beim Schneemannbauen...! ;-)
(Foto: Der Schnee hat Osterholz-Scharmbeck fest im Griff)

*** Montag, 07.03.2005 ***
ENDLICH: NEUE UMFRAGE ONLINE !!!
Lange hat es gedauert, doch nun ist es soweit. Es gibt endlich mal wieder eine neue Umfrage. Und das Endergebnis der alten Umfrage ("Wo landet der SV Komet am Ende der Saison?") ist nun auch abzurufen. Ich hoffe natürlich auch bei der neuen Umfrage wieder auf rege Beteiligung ... neue Umfrage / Ergebnis alte Umfrage
(Foto: Umfrage Nr. 6 ist nun online - Gleich mitmachen!!!)


*** Montag, 14.03.2005 ***
WIEDER SPIELABSAGE BEIM FUSSBALL !
Auch das vierte von fünf Spielen in der Rückrunde wurde am gestrigen Sonntag wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Somit wird es langsam eng in der Terminplanung für die Monate April und Mai. Für die Kometen aus Pennigbüttel geht es nun erst am Ostersamstag in Visselhövede weiter ............ Spielplan
(Pic: Wieder Spielabsage in der Bezirksklasse 3 Lüneburg)


*** Montag, 14.03.2005 ***
SIEG ZU HEIKO OETJENS ABSCHIEDSSPIEL !!!
Vor dem letzten Saisonspiel gegen den TSV Lesum ließ Heiko die Katze aus dem Sack: Nach diesem Spiel sei Schluss für ihn. Da war es natürlich selbstversändlich, das wir für unseren scheidenden Coach noch einmal alles geben mußten um ihm einen gebührenden Abgang zu verschaffen. Und das gelang dann auch .... mehr
(Pic: Heiko Oetjen nach seinem letzten Spiel als Trainer mit Siegerbier)


*** Dienstag, 15.03.2005 ***
TOBEL KRIEGT BESUCH AUS FRANKREICH !!!
Der Wahnsinn!! Zu 99% bekomme ich im Juli Besuch aus Frankreich! Lionel Baudin, unser "Coach" aus unserer Australienzeit, wird mich für ca. 10 Tage besuchen, und dann werden wir natürlich auch gemeinsam in den NVV-Sand steigen um 2 Turniere gemeinsam miteinander zu spielen. Welche das sind und mehr über "Lio" .... hier
(Pic: Im Juli wohl wieder gemeinsam im Sand: Tobel und Lionel)


*** Montag, 21.03.2005 ***
KEIN PUNKTSPIEL - TROTZDEM VIEL NEUES !!!
Ein spielfreies Wochenende wird in Pennigbüttel traditionell für eine große Party am Samstag abend genutzt. Dieses mal so geschehen bei Geburtstagskind Volker Buß. Und ich war darüberhinaus noch fleißig, damit Ihr Euer gewohntes Montags-Update kriegt.
Presse "Portrait A.Flathmann" / "Trainer verlängert" / Statistik

(Pic: Andre Flathmann das Tagesthema am Samstag im Kreisblatt)


*** Mittwoch, 30.03.2005 ***
5 TORE - ABER NUR 1 MAGERES PÜNKTCHEN !
Für die Kometen wird Ostern 2005 in nicht so schöner Erinnerung bleiben. Erst eine 2:4 Niederlage in Visselhövede, dann ein 3:3 Augleich in letzter Sekunde gegen Fischerhude und das Schlimmste: Jo Weinle brach sich auch noch das Schienbein!! Das Verletzungspech bleibt uns also treu... mehr / Presse Vissel. / Presse Fisch.
(Pic: Hauke im Kopfballduell gegen Fischerhudes Torwart)


*** Donnerstag, 31.03.2005 ***
HAPPY BIRTHDAY TO THE ONKEL !!!
Am gestrigen Donnerstag ist nun auch unser ehren-werter Onkel in den erlauchten Kreis der 30jährigen auf-genommen worden. Vor der Schützenhalle in Hambergen mußte er fegen und wurde erst nach harter Leidenszeit freigeküsst. Dieses Naturspektakel könnt Ihr Euch jetzt hier ansehen..... Pic1 / Pic2 / Pic3 / Pic4 / Pic5 / Pic6 / Pic7
(Pic: 30 Jahre geballter Sex beim Fegen: Stefan Büttelmann)