Ihr befindet Euch in: => News-Archiv Okt.-Nov. 2004

NEWS-ARCHIV: Januar 2004 - März 2004
NEWS-ARCHIV: Oktober 2003 - Dezember 2003
NEWS-ARCHIV: April 2004 - Juni 2004

*** Montag, 04.10.2004 ***
0:0 IM SPITZENSPIEL IN WALLHÖFEN !
Ein torloses Remis sahen die gut 150 Zuschauer am Sonntag im Derby in Wallhöfen. Damit verpassen wir zwar den Sprung auf den 2.Platz, schaffen aber für die 3 nun folgenden (vermeintlich) leichteren Spiele eine klasse Ausgangslage. Alles zum Derby und wer sich die nächste Rote Karte abholte
....................... mehr / Presse
(Foto: Tobel und Hauke in Wallhöfen)




*** Mittwoch, 06.10.2004 ***
FOTOS VON HOSCHIS & SABRINAS HOCHZEIT!
Hauke im Jacket, Arne mit Krawatte, und das Wollschwein besäuft sich mit Rotwein... das alles und natürlich ein glückliches und schmuckes Brautpaar gab´s auf der Hochzeit von Hoschi und Sabrina zu bewundern! Und in diesem Zusammenhang lohnt sich auch ein Blick auf die Fussball-Kader-Seite ....................... Kader / Fotos
(Foto: Das glückliche Brautpaar: Denis & Sabrina)

*** Donnerstag, 07.10.2004 ***
3. UND LETZTES WERBEBANNER EINGEBAUT !!!
Wie Ihr bereits gemerkt hab, habe ich ein 3.Werbebanner eingebaut! Das soll es auch mit Werbung gewesen sein, wir wollen hier ja keine Werbe-banner-Überschwemmung! Aber nochmal die Erinnerung an Alle: Helft mir diese Seite weiterzuführen und klickt bei jedem Besuch 1x auf jedes Banner! DANKE!!!
(Foto: IceFighter - Der neue Eishockey-Manager)

*** Montag, 11.10.2004 ***
EIN SIEG NUR FÜR RALF !!!
Selten war ein Fussballergebnis so nebensächlich wie gestern ab der 11.Minute: Da brach sich unser Mittelfeldmann Ralf Köhnken das Schien- und Wadenbein und mußte unter Vollnarkose mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden! Gute Besserung Ralle, wir hoffen, die 3 Punkte sind etwas Trost
..... mehr / Presse
(Foto: Rettungswageneinsatz in Pennigbüttel)

NEWS-ARCHIV: Juli 2004 - September 2004

*** Donnerstag, 14.10.2004 ***
AB 1.NOVEMBER: www.tobel-sports.de !!!
In wenigen Tagen ist es soweit: dohr-wegner.de erhält endlich die überfällige Namensänderung. Da es ja bereits seit langer Zeit nicht mehr um das Beachteam Dohr-Wegner geht, sondern um meine Sportaktivitäten, hab ich mir folgende Domain sichern lassen: dohr-wegner heisst ab 1.November: www.tobel-sports.de !!!
(Foto: Ab 1.November am Netz: www.tobel-sports.de)


*** Montag, 18.10.2004 ***
3:3 - ERST ÜBERHEBLICH, DANN GEKÄMPFT !!!
Ein wieder einmal kurioses Spiel mit vielen fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen gab es am Sonntag beim SV Glinde zu sehen.Eine überharte Gelb-Rote-Karte nach bereits 22 Minuten, ein Abseitstor gegen uns sowie ein selbst nicht erhaltenes, aber wohl reguläres Siegtor, waren dabei die größten Aufreger .............. mehr / Presse
(Foto: "Eiskalt" Murken wieder auf dem Vormarsch in Glinde)

*** Montag, 25.10.2004 ***
MR.UNIVERSUM, FREIMARKT, SPIELFREI !!!
Was für ein Wochenende! Trotz spielfrei waren die Kometen aktiv, und zwar am Freitag abend auf dem Freimarkt und anschließend in Halle 7! Einer hatte es besonders schwer: Arne "Mr.Universum" Jordt, neuer Stern am Promihimmel, gab ein Dementi nach dem anderen raus! Warum, könnt Ihr hier nachlesen ...

(Foto: "Who the fuck is Arnold Schwarzenegger???")


*** Mittwoch, 27.10.2004 ***
DOHR-WEGNER.DE: REKORD ZUM ABSCHLUSS !!!
Mit einem fantastischen Rekord verabschiedet sich zum Ende des Monats www.dohr-wegner.de aus dem Internet. Bis zum gestrigen Tag konnten wir mit 1122 Besuchern zum ersten mal die 1.000-Monats-Marke knacken!!! Wollen wir hoffen, daß diese Resonanz auch auf der neuen Seite www.tobel-sports.de so bleibt ...


*** Montag, 01.11.2004 ***
NUR 1 PUNKT, ABER 11 SPIELER NACH 90 MIN. !!!
Beim Mitaufsteiger TSV Brunsbrock aus dem Kreis Verden mußten wir uns am gestrigen Sonntag mit einem 1:1 begnügen. Erst kurz vor Schluss gelang uns dabei der Ausgleichstreffer. Dafür beendeten wir zum 1.Mal (!) in dieser Saison ein Auswärtsspiel mit 11 Mann, bleiben aber auswärts noch immer ohne Sieg ........ mehr / Presse

(Foto: Dieses mal gab es nur Gelbe Karten beim 1:1 in Brunsbrock)


*** Montag, 08.11.2004 ***
UNGLÜCKLICHE NIEDERLAGE IN LILIENTHAL !!
4:0 hätten wir zur Halbzeit führen können, 2:0 hätten wir führen müssen... und am Ende verloren wir mit 0:1! So gemein kann Fußball sein: Da dominieren wir dieses Derby fast über 90 Minuten, erspielen (!) uns ca. 7 große Tormöglichkeiten, und dann macht der Gegner aus keiner Chance 1 Tor! ................................... mehr / Presse

(Foto: Holger Behrendt haut die Kugel gleich ins Aus)


*** Montag, 15.11.2004 ***
DEUTLICH GRENZEN AUFGEZEIGT BEKOMMEN ...
...so und nicht anders lautet die Schlagzeile des 12.Spieltages. Letztendlich waren wir mit dem 0:1 im Derby gegen den FC Worpswede noch gut bedient! Nun können wir Gott sei Dank alle überheblichen Gedanken an die Tabellenspitze abhaken und uns um das kümmern, was wichtig ist: Klassenerhalt!!! .................. mehr / Presse

(Foto: Denis Stelljes geht nach einem Foul zu Boden!)


*** Dienstag, 23.11.2004 ***
TOBEL IST JUNG UND OBERLIGASPIELER !!! ;-)
Am Samstag war es endlich soweit und es passte wirklich alles: Der Winter zwang die Fussballer zwar zu einer Pause, aber dafür konnte ich umso frischer mein Debut in der diesjährigen Volleyball-Hallensaison geben! Die ersten 3 der Tabelle waren dabei unter sich und wir brannten ein wahres Feuerwerk ab ..................... Presse
(Foto: Andre, Jasper und Joe bejubeln mal wieder einen Punkt!)



*** Freitag, 26.11.2004 ***
HAPPY BIRTHDAY TO US !!!
Heute wird Geburtstag gefeiert, denn heute genau vor 2 Jahren ging die 1.Version von www.dohr-wegner.de online! Nach nun mehr 2 Jahren durften wir bereits mehr als 10.000 Besucher auf dieser Seite begrüssen!! Vielen Dank für Euer Interesse, die vielen Gästebuch-einträge und auch weiterhin viel Spaß !!!


*** Samstag, 27.11.2004 ***
"PRESSE-SPIEGEL" ONLINE !!!
Für alle, die es interessiert, wie die auswärtige Presse über die Bezirksklasse 3 berichtet, habe ich heute endlich mal 3 Zeitungsartikel aus dem Rotenburger Kreis hochgeladen. Dabei handelt es sich um 2 Berichte über das Spiel beim MTV Hesedorf und den Artikel vom Gast-spiel beim SV Glinde ........... Hesedorf 1 / Hesedorf 2 / Glinde
(Foto: Zeitungsartikel vom Spiel beim MTV Hesedorf)


*** Montag, 29.11.2004 ***
3.NIEDERLAGE IN SERIE - ES WIRD ENGER !
Bereits zum 3.Mal (!) in dieser Saison geben wir einen sicheren 2:0-Vorsprung noch aus der Hand und verlieren diesmal sogar das Spiel gegen den VfL Visselhövede mit 2:4. Ein Gegentor reicht dabei aus, uns völlig aus dem Konzept zu bringen und am Ende verlieren wir auch noch Arne Jordt durch Rote Karte ........................ mehr / Presse
(Foto: Arne Jordt im Kopfballduell mit dem Visselhöveder Keeper)


*** Mittwoch, 29.11.2004 ***
UND NOCHEINMAL EIN NEUER BESUCHERREKORD!
Von Umstellungsproblemen keine Spur, ganz im Gegenteil: es scheint immer weiter bergauf zu gehen!! Im 1.Monat von www.tobel-sports.de gab es wieder einen neuen Besucherrekord mit sage und schreibe 1298 Hits im Monat November! Vielen Dank für Euer ständig steigendes Interesse und weiter so ......................... mehr
(Foto: 1298 Hits im Monat November)


*** Montag, 06.12.2004 ***
1:4 IM LETZTEN SPIEL DER HINRUNDE !!!
Im so wichtigen Spiel beim Tabellen-Vorletzten TSV Fischerhude kommen wir mit 1:4 (0:1) unter die Räder. Somit haben wir nach der Hinrunde 17 Punkte geholt und überwintern auf einem Nichtabstiegsplatz! Trotzdem liegt nach zuletzt 6 sieglosen Spielen in Folge viel Arbeit im Winter vor uns .......................................... mehr / Presse
(Foto: Hoschi, Detlef, Torsten - nichts zu holen in Fischerhude)


*** Mittwoch, 15.12.2004 ***
TOBELS SPORTJAHR ENDET MIT EINEM SIEG !!!
Im letzten Punktspiel der Hinrunde in der Volleyball Oberliga Bremen konnten wir letzten Samstag einen souveränen 3:1 Sieg beim TuS Varrel einfahren. Damit festigen wir den 3.Tabellenplatz und haben weiterhin Tuchfühlung zur Spitze. Es bleibt also auch im nächsten Jahr spannend ......................................................... Presse
(Foto: Michi Stelljes im Block)


*** Montag, 27.12.2004 ***
TRAININGSGRUPPE IM WINTERTRAINING !!!
Dank Sportsdome muss die Trainingsgruppe auch diesen Winter nicht auf den Beachvolleyball verzichten. Seit Mitte November stehen wir bereits wieder regelmäßig im Sand und da sich das Jahr dem Ende zuneigt, habe ich den Beach-Bereich schon mal auf den kommenden Sommer eingestellt .................................................. mehr
(Foto: Beachvolleyball-Feld am Strand in Australien)