Ihr befindet Euch in: => News-Archiv Jul.-Sept. 2004

NEWS-ARCHIV: Januar 2004 - März 2004
NEWS-ARCHIV: Oktober 2003 - Dezember 2003

*** Montag, 05.07.2004 ***
EM-TIPP: DIE SIEGER STEHEN FEST !!!!!!!
In einem wahren Herzschlagfinale setzte sich am Ende Michael Türke (52 Punkte) vor Reinhard Dohr (51) und Sven Schirmeister (50) durch. Dabei hatten im Finale alle 3 auf Portugal gesetzt und somit keine Punkte mehr bekommen. Hätte einer den Mut gehabt auf Otto´s Griechen zu setzen, so wäre er dafür mit dem Gesamtsieg belohnt worden ........................... mehr


NEWS-ARCHIV: April 2004 - Juni 2004

*** Dienstag, 06.07.2004 ***
ENDLICH: DIE MALLORCA-FOTOS SIND ONLINE!
Es war die große Meister und Pokalsause - die diesjährige Abschlußfahrt nach Mallorca! Es wurde gebeacht & gebadet, falsch gesungen & laut geklatscht, viel gelacht und kaum geschlafen, ein bißchen gegessen und noch ein bißchen mehr getrunken..., und vor allen Dingen wurden auch Fotos gemacht ................ mehr
(Foto: Chris, Hauke und Arne auf Mallorca 2004)


*** Freitag, 09.07.2004 ***
NEUES FUSSI-LAY-OUT ONLINE !!!
Pünktlich zum Trainingsauftakt und zur neuen Saison habe ich ein etwas verändertes Fussi-Lay-Out gebaschtelt, und hoffe natürlich das es Euch gefällt. Auch bereits online: Der vorläufige Spielplan der Bezirklasse 2004/2005. Am Sonntag, den 15.August geht es los mit dem Spiel beim SV Hamersen ............ mehr
(Foto: Jabba Mehrtens sagt: Fuck-Off altes Lay-Out!)

*** Montag, 12.07.2004 ***
UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER ...
... oder noch passender: "Und wöchentlich grüßt der 9.Platz!" Bereits zum 6.Mal in Folge belege ich mit Chris einen 9.Platz. Dieses mal allerdings beim fantastisch organisierten Top-10-Cup in Cuxhaven. Bei wieder einmal starkem Wind (4-6 Stärken) stehen am Ende 1 Sieg und 2 unglückliche Niederlagen zu Buche ... mehr
(Foto: Szene aus dem Spiel gegen Kook/Kerl - Tobel im Angriff!)

*** Montag, 19.07.2004 ***
AUCH AM STEINHUDER MEER "NUR" 9. PLATZ
Beim A-Cup am Steinhuder Meer (20er-Feld) haben Arend und ich am Samstag bei bestem Wetter leider nicht unser Ziel erreicht. Wir wollten um jeden Preis den 9.Platz vermeiden und mußten uns dann letztendlich doch mal wieder dieser eigentlich ja gar nicht so schlechten Platzierung fügen ........................ mehr
(Foto: Tobel und Arend am Steinhuder Meer!)



*** Montag, 26.07.2004 ***
TOLLER TAG FÜR DIE TRAININGSGRUPPE !!!
Endlich!!! Gemeinsam mit Benny Büttelmann konnte ich am Samstag in Esens-Bensersiel zum ersten mal in ein A-Cup-Halbfinale einziehen! Letztendlich belegen Benny und ich nach einem super Turniertag einen fantastischen 3.Platz. Besonders schön: Das Spiel um Platz 3 ist eine reine "Trainingsgruppen-Angelegenheit" ......... mehr
(Foto: Benny, Stefan und Jan beim A-Cup in Esens-Bensersiel)

*** Montag, 02.08.2004 ***
1-2-BARBEQUE BEIM GÖTTINGER A-CUP ...
Jetzt ist es doch noch passiert! Ausgerechnet nach dem besten Turnier der Saison folgt prombt die schlechteste Platzierung in diesem Jahr beim A-Cup in Göttingen (27er-Feld). 2 mal gespielt, 2 mal verloren: 17.Platz! Dabei war die Leistung nicht mal wirklich schlecht, nur irgendwie lief alles schief .......... Bericht / Results / Fotos
(Foto: Gute Laune trotz Platz 17 - Benny und Tobel in Göttingen)


*** Montag, 09.08.2004 ***
DIE LUFT IST ETWAS RAUS ...
Arend und ich haben beim Top-10-Turnier in Wolfsburg einen 9.Platz erreicht. Dabei hatten wir beide arge Probleme, die nötige Spannung aufzubauen, ein klares Zeichen dafür, das die Saison zu Ende geht und eine Pause wohl ganz gut täte. Die Büttels haben dafür einen tollen 4.Platz gemacht ........... Bericht / Results / Fotos
(Foto:Sven Peine und Tobel in Wolfsburg!)


*** Montag, 16.08.2004 ***
7. PLATZ FÜR ARNDT/DOHR - SIEG FÜR BÜTTELS !!
Chris und ich beenden unsere gemeinsame Saison mit einem 7.Platz und einer Niederlage gegen die Büttels. Nach deren 1.Turniersieg auf einem A-Cup hat es sich unser "Trainingsgruppenführer" (seines zeichens auch hauptberuflicher Onkel) nicht nehmen lassen, den Turnierbericht selbst zu verfassen ....... Bericht / Results (Foto:Chris und Madlen in Cloppenburg)


*** Donnerstag, 19.08.2004 ***
2:2 ZUM SAISONAUFTAKT !!!
Zum Punktspielstart konnten wir beim extrem laufstarken SV Hamersen am letzten Sonntag einen Punkt ergattern. Damit kann man schon fast unzufrieden sein, lagen wir doch zur Pause bereits mit 2:0 in Führung und hatten einen Mann mehr auf dem Feld. Aber Hamersen steckte nie auf und kam letztlich zum verdienten Remis ...... mehr
(Foto:Trainer Werner Mehrtens nach dem 2:2 in Hamersen)


*** Freitag, 20.08.2004 ***
ERNÜCHTERNDE 1:6-KLATSCHE IN BROCKEL !!!
Mit 1:6 kamen wir im 2.Punktspiel gegen den Tus Brockel unter die Räder und sind somit vorerst wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Wir kamen ähnlich unter Druck wie auch schon im ersten Spiel gegen den SV Hamersen nur diesmal nutzte der Gegner eiskalt seine Chancen und unsere Schwächen aus .................. mehr
(Foto:Trainer Werner Mehrtens nach dem 2:2 in Hamersen)


*** Montag, 23.08.2004 ***
"HANNOVER, WIR KOMMEN !!!!!!"
Erst das letzte Turnierwochenende brachte die Entscheidung: Arend und ich qualifizieren uns als 15. und vorletztes Team für das große NVV-Finale am kommenden Wochenende in Hannover! Keines der hinter uns platzierten Teams konnte beim letzten A-Cup in Göttingen entscheidend punkten ......... Ergebnis / Bericht
(Foto: Geschafft! Arend und Tobel qualifizieren sich für Hannover!)


*** Dienstag, 24.08.2004 ***
GESCHAFFT: 1.SIEG IN DER BEZIRKSKLASSE !!!
Etwas überraschend konnten wir am Sonntag den 1.Sieg der neuen Saison einfahren. Gleich mit 3:1 konnten wir den SV Anderlingen (Vize-Meister des letzten Jahres) schlagen und rücken somit zwischenzeitlich auf den 6.Platz in der Tabelle vor. Bei einem Sieg über Ritterhude winkt nun sogar die kurzzeitige Tabellenführung ... mehr
(Foto: Jubel in Pennigbüttel über den 1.Sieg in der Bezirksklasse)


*** Donnerstag, 26.08.2004 ***
DAS GAB`S NOCH NIE IN PENNIGBÜTTEL !!!!!!
Wir sind die 3.Kraft im Kreis Osterholz!! Zumindest für 72 Stunden! Durch den 2:0-Erfolg im heiß umkämpften Lokalderby gegen die TuSG Ritterhude übernehmen wir bis zum Wochenede die Tabellenspitze der Bezirksklasse und sind somit hinter dem VSK Osterholz und BW Bornreihe die 3.Kraft im Kreis!!! .. Bericht
/ Tabelle / Presse
(Foto: Spielszene aus dem Spiel gegen Ritterhude)


*** Montag, 30.08.2004 ***
NVV-FINALE IN HANNOVER - 13.PLATZ !!!
Das war sie, die Beach-
Saison 2004! Mit einem 13.Platz und 2 Niederlagen endet für Arend und mich das Beachjahr bei den Niedersächsischen Meisterschaften in Hannover. Dabei gab es das Highlight das wir uns gewünscht hatten: Wir durften gegen die späteren Meister Gatzke/Schoen spielen ........... Bericht / Ergebnis
(Foto: Tobel im Duell mit Torsten Schoen !!)


*** Sonntag, 05.09.2004 ***
SV KOMET PENNIGBÜTTEL IN DER PRESSE !
Häufig wird der SV Komet Pennigbüttel ja etwas stiefmütterlich behandelt, was die Aktzeptanz und auch Präsenz in der Presse anbetrifft.
Nach unserem guten Saisonstart hat sich das zumindest kurzzeitig mal geändert und am letzten Freitag gab es einen großen Bericht über den bisherigen Saisonverlauf ............... mehr
(Foto: Presseartikel vom 3.September 2004!!)

*** Samstag, 04.09.2004 ***
NVV-ABSCHLUSSRANGLISTEN ONLINE !!!
Der Beachsommer 2004 ist Geschichte - was noch fehlt, um die Saison abzurunden, sind die Abschlußranglisten des NVV, die ab heute hier online sind. Hier könnt Ihr jetzt nachschauen, wie sich die Trainingsgruppe geschlagen hat, und wer wie auf welchem Turnier gepunktet hat
...................... Einzelrangliste / Teamrangliste




*** Samstag, 18.09.2004 ***
AUFOPFERUNGSVOLLER KAMPF IN HESEDORF !!!
Nach der 3-wöchigen Spielpause
konnten wir beim Flutlichtspiel am Freitagabend mit einem 3:3 beim MTV Hesedorf einen wohlverdienten Punkt mit nach Pennigbüttel nehmen. Die rund 150 Zuschauer sahen dabei mal wieder ein brisantes Spiel mit 6 Toren, vielen Gelben und leider auch einer Roten Karte ... mehr / Presse
(Foto: Am Boden aber noch lange nicht geschlagen - Tobel in Hesedorf!)


*** Dienstag, 21.09.2004 ***
DOHR-WEGNER WEITER AUF REKORDKURS !!!!!!
Der August 2004 brachte mal wieder einen neuen Besucherrekord!
Mit 844 Hits wurde der bisherige Rekord vom Mai diesen Jahres um genau 22 Besuche übertroffen. Der Sommer 2004 war ohnehin die absolute Rekordzeit, lediglich im Juli gab es aufgrund der Fussballpause einen kleinen Ausreisser .................... mehr


*** Mittwoch, 22.09.2004 ***
ENDLICH EINE NEUE UMFRAGE !
Nachdem es fast den
kompletten Sommer über keine neuen Umfragen mehr gegeben hat, hab ich nun mal die neue Fussballsaison als Anlass genommen, eine neue Umfrage zu starten. Und zwar möchte ich von Euch wissen, wo der ruhmreiche SV Komet Pennigbüttel wohl am Ende der Saison 2004/05 landen wird ............... mehr


*** Mittwoch, 22.09.2004 ***
GANZ WICHTIGE NEUIGKEIT !!!
Einige wissen es, noch mehr haben mich bereits mal gefragt: Diese Homepage kostet verdammt viel Zeit und natürlich auch Geld (Webspace, Onlinegebühren etc.). Ab heute könnt Ihr mir ein wenig von der Freude - die ich Euch hoffentlich mit dieser Homepage mache - zurückgeben bzw. mir ein klitzekleines
............... mehr
(Foto: flirt-fever.de - bitte jedesmal bei Werbebanner oben klicken!)


*** Montag, 27.09.2004 ***
DIE ERFOLGSSTORY GEHT WEITER !!!
Mit 2:1 kämpfen wir am gestrigen Sonntag den 1.FC Osterholz-Scharmbeck nieder, haben somit 11 Punkte und bleiben auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze! Damit haben wir nun aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte geholt und bleiben auf eigenem Platz weiterhin seit dem 1.Dezember 2002 (!) ungeschlagen .......... mehr
/ Presse
(Foto: Hoch hinaus geht´s momentan für den SV Komet Pennigbüttel)