Ihr befindet Euch in: => News-Archiv Apr.-Juni 2004

*** Donnerstag, 01.04.2004 ***
DER MÄRZ WAR DER MONAT DER REKORDE !!!
Die Besucherrekorde purzelten diesen Monat wie die reifen Früchte! Am Ende stand ein Tagesrekord von 39 Hits (Mo., 29.03.) und ein unglaublicher Monatsrekord von 596 Besuchern in der Statistik. Dafür möchte ich mich bei allen Besuchern ganz doll bedanken!! ... mehr

*** Dienstag, 05.04.2004 ***
NEUE UMFRAGE & ERGEBNISSE !
Alle Kometen freuen sich nach dem spielfreien Wochenende über den Punktverlust des ASV Ihlpohl (3:3). Dadurch haben wir 2 Punkte Vorsprung bei 2 Spielen weniger. Es sieht wieder gut aus! Hier gibt es heute alles rund ums Thema Umfrage................ mehr

*** Dienstag, 13.04.2004 ***
NOCH 17 TAGE - DIE SPANNUNG STEIGT ...
In 17 Tagen startet nun auch in ganz Deutschland "inoffiziell" der Sommer - die Beachvolleyball-Saison 2004 steht kurz bevor. Fast alle Teams stecken voll in ihrer Vorbereitung. Grund genug einen kleinen Ausblick auf das Beachjahr 2004 zu werfen ........................ mehr
(Foto: Die Spannung steigt - Tobel beim Training in Sydney 04/2003)

*** Montag, 19.04.2004 ***
LAST-MINUTE-SIEG GEGEN MEYENBURG !!
Das Glück des Tüchtigen hatten wir im gestrigen Spiel gegen eine hochmotivierte und laufstarke Meyenburger Mannschaft. Nach 90 ausgeglichenen Minuten pfiff der Schiedsrichter kurz vor Schluß Elfmeter. "Eiskalt" Murken besorgte den Rest und wir gewannen 1:0 !!! ..... mehr

*** Freitag, 23.04.2004 ***
DAS "OFFIZIELLE" MANNSCHAFTSFOTO 2004 !!
Zum spielfreien Wochenende gibt es nun endlich das Mannschaftsfoto der Saison 2003/2004 zu bewundern. Ich hoffe ein seperates Meisterfoto folgt noch extra... Außerdem ist die Kaderseite überarbeitet worden. Am Wochenende werde ich mich zudem um ein neues Gästebuch kümmern ..................................... mehr

*** Montag, 26.04.2004 ***
DAS WARTEN HAT EIN ENDE !!!
Am Freitag startet endlich die NVV-Beachtour 2004 in die Saison. Christoph und ich werden beim topbesetzten Top-10 Turnier in Hannover in der Qualifikation antreten und um einen der Hauptfeldplätze kämpfen. Gelingt dies, dürfen wir sogar auf ein Duell gegen den Deutschen Meister von 2002 hoffen ............................... mehr
(Foto: Center-Court am Steintor in Hannover 2003)

*** Freitag, 30.04.2004 ***
2:2 IM NACHHOLSPIEL GEGEN NEU-ST.JÜRGEN
In dem überhart geführten Nachholspiel müssen wir nach 2:0 Führung noch ein 2:2 hinnehmen. Unglaublich dabei das Auftreten vom Gästetrainer, der seine Spieler über die komplette Spielzeit regelrecht zum Foulspiel annimierte und anstachelte. Man kann nur froh sein, daß sich niemand ernsthaft verletzt hat ................ mehr

NEWS-ARCHIV: Januar 2004 - März 2004

*** Samstag, 01.05.2004 ***
UNGLÜCKLICHE QUALI-WELT ...
Beim Saisonstart gab es in der Quali vom Top-10-Cup in Hannover für Chris und mich zwar zwei sehr enge Spiele, aber letztendlich standen wir mit leeren Händen da. Ärgerlich das wir ausgerechnet zwei DVV-Teams vor die Nase gesetzt bekamen und noch ärgerlicher, daß wir diese sogar hätten schlagen können ................ mehr
(Foto: Chris & Tobel in Hannover)

*** Montag, 03.05.2004 ***
EIN TOLLER TAG IN HAMBURG ...
... und Punkte, die wir eigentlich gar nicht brauchen, gab es am Sonntag beim Turnier in Hamburg. Beim gut besetzten Premium-A-Cup in Schwarzenbek belegen wir einen tollen 7.Platz (24er-Startfeld), sammeln ordentlich Punkte für die Hamburger Rangliste und freuen uns über die ersten Siege der Saison ............................ mehr
(Foto: Chris & Tobel in Hamburg)

*** Mittwoch, 05.05.2004 ***
WIR SIND FAST DURCH !!!!!!!
Brühwarm aus der Küche kommt der Bericht vom Löhnhorst-Spiel, welches wir knapp mit 4:3 gewinnen konnten. Mein geheimer Ermittler deckt in seiner Reportage so manch erschreckenden Missestand auf, und wird wohl als "Pennigbütteler Maulwurf" in die Geschichtsbücher eingehen ........................... mehr

*** Freitag, 07.05.2004 ***
ENDLICH AUCH EINE NEUE UMFRAGE !
So, nun ist es wieder soweit: Pünktlich zum Wochenende ist eine neue Umfrage online und ich setze mal wieder auf rege Teilnahme, wie sie auch in der abgelaufenen Umfrage wieder vorhanden war. Alles über die letzten Ergebnisse und wann Werder nun wirklich Meister wird erfahrt Ihr hier ........................... mehr

*** Dienstag, 11.05.2004 ***
ENTSCHEIDUNG VERTAGT ...
Durch eine überflüssige und ärgerliche 1:3 Niederlage gegen den FC Hansa Schwanewede haben wir die vorzeitige Meisterschaftsentscheidung verpasst und müssen nun nächste Woche gegen Worphausen den 2.Matchball verwandeln. Wer nach Werders Meisterfeier noch nüchtern war, erfahrt Ihr wie immer hier .... mehr

*** Dienstag, 11.05.2004 ***
4. PLATZ IN ALTWARMBÜCHEN !
Beim 3.Turnier der noch jungen Beachsaison zogen Chris und ich zum ersten Mal in ein Halbfinale ein. Wenn auch "nur" auf einem B-Cup in Hannover-Altwarmbüchen. Dies ist bei einem 24er-Feld trotzdem als Erfolg zu werten und bringt uns natürlich wertvolle Punkte für die niedersächsische Rangliste ............................. mehr
(Foto: Chris & Tobel in Hannover-Altwarmbüchen)

*** Donnerstag, 13.05.2004 ***
DAS GROSSE EM-TIPPSPIEL 2004 !!!!!!!!!!!!!!
Wie auch schon zur WM 2002 möchte ich zusammen mit meinem Bruder ein großes Tippspiel für alle Freunde, Bekannte und Verwandte ausrichten. Dieses Jahr soll vieles über die Homepage laufen, und deshalb gibt es ab heute die neue EM-TIPP-Rubrik! Wir hoffen auf rege Teilnahme - gleich nachschauen ..................... mehr

*** Montag, 17.05.2004 ***
MEISTER !!!
(Bericht und Fotos !!!)

*** Montag, 17.05.2004 ***
TOLLER 5. PLATZ BEIM ERSTEN A-CUP !!!
Mit Interimspartner Benny Büttelmann habe ich am vergangenen Wochenende beim ersten A-Cup der Saison in Georgsmarienhütte einen guten 5.Platz belegen können. Dabei konnten wir am Samstag alle 3 Spiele gewinnen und sind im Endeffekt nur haarscharf am Halbfinale vorbeigeschrammt .......................... mehr
(Foto: Benny zeigt Tobel den Block an)

*** Donnerstag, 20.05.2004 ***
... und ...
P
OKALSIEGER !!!

*** Montag, 24.05.2004 ***
5. PLATZ IN LEER-CITY !
Am Wochenende war fast die komplette "Trainingsgruppe" beim B-Cup in der wunderschönen Innenstadt von Leer am Start. Auf der tollen Location am Marktplatz sprangen dabei neben unserem 5.Platz der 4.Rang für Arend und Tim und für die Büttelmänner sogar der Turniersieg raus ............................ mehr
(Foto: Stefan Büttelmann im Finale von Leer-City)

*** Freitag, 27.05.2004 ***
ENDLICH: EIN FUSSBALL-BERICHT !!!
Pünktlich zum langen und spielfreien Pfingswochenende kommt der Bericht vom Bornreihe-Spiel ins Netz. Wir haben jetzt 1 Woche Pause und laden dann am 6.Juni zur großen Meisterschaftsparty. Alle Fans und Freunde sind herzlich Willkommen mit uns zusammen das DOUBLE 2004 zu feiern. Es gibt FREIBIER !!! ................. mehr
(Foto: Zwei Fliegenfänger feiern sich !!!)

*** Montag, 30.05.2004 ***
WIEDER EINSTELLIG BEIM A-CUP IN JORK !!!
Beim großen A-Cup in Jork bei Hamburg (32 Teams) erreichten Chris und ich wieder unser Tagesziel: eine einstellige Endplatzierung! Die Schlagzeile des Tages kam aber vom Team Hobbie/Pawla, das nacheinander die komplette Trainingsgruppe aus dem Turnier warf und letztendlich bis ins Finale durchmarschierte ....... mehr
(Foto: Endlich Sommer - Chris und Tobel in Jork)

*** Montag, 07.06.2004 ***
9. PLATZ UND "SPIEL DER SAISON" !!!
Beim A-Cup in Bad Rothenfelde belegten Chris und ich den 9.Platz (24er-Feld). Damit bleiben wir weiterhin "einstellig" in dieser Saison! Außerdem erlebten wir unser bisher wohl geilstes Spiel des Jahres gegen die späteren Turniersieger Angermeier/Nagursky, denen wir uns nur knapp in 3 Sätzen geschlagen geben mußten .... mehr
(Foto: Freude bei Chris über ein geniales Spiel in Bad Rothenfelde)

*** Montag, 14.06.2004 ***
"IMMER WEIDER, IMMER WEIDER !!!"
Unser Fussi-Meistercoach Werner "Merktnix" Mehrtens hätte seine wahre Freude an uns beim topbesetzten A-Cup in Salzgitter gehabt. Trotz totaler Müdigkeit und Schlafdefizit nach 1 Woche Mallorca machten wir "immer weiter" und lieferten 2 Topspiele ab. Frei nach dem Motto: "Einfach nur Spaß haben ..." ................ mehr
(Foto: Chris und Tobel beim A-Cup in Salzgitter)

*** Montag, 21.06.2004 ***
WAHNSINNSTAG IN AURICH !!!
Beim Top-10-Cup auf dem Auricher Marktplatz, der von der Setzliste eher ein DVV-Renault-Beach-Cup war, konnten Arend und ich am Samstag ein Spiel gewinnen, und belegten somit Platz 9 (16er-Feld) !! Dabei kam es im Spiel um den Achtelfinaleinzug zum großen "Trainingsgruppen-Showdown" gegen die Büttels .mehr
(Foto: Tobel in der Annahme beim Top-10-Cup in Aurich)

NEWS-ARCHIV: Oktober 2003 - Dezember 2003

*** Montag, 28.06.2004 ***
IBBENBÜREN 2004 - ECHT FÜR´N ARSCH ...
Na ja, nicht wirklich. Zumindest nicht für Chris und mich, denn nach 2 Siegen und 2 Niederlagen belegten wir beim A-Cup in Ibbenbüren - wie soll´s auch anders sein - mal wieder den 9.Platz (26er-Feld)! Die Büttels hingegen spielten zum ersten mal in dieser Saison "1-2-Babeque" und das fand der Onklel einfach nur Sch... :-) ... mehr
(Foto: Der Onkel beim schiedsen :-) !!! )