Ihr befindet Euch in: => News-Archiv Jan.-März 2003

*** Dienstag, 13.01.2004 ***
ES GEHT WIEDER LOS !!!
Ein sehr sportliches aber leider kein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag hab ich meine ersten Gehversuche im Hallenvolleyball getan und Sonntag war Hallen-Quali-Runde im Fußball. Beides war nicht von Erfolg gekrönt .......... mehr Fußball / Halle

*** Donnerstag, 05.02.2004 ***
NÄCHSTEN FREITAG GROSSES BEACH-UPDATE!
Einige von Euch haben es vermutlich schon bemerkt: In der Beach-Rubrik tut sich wieder was. Und nächsten Freitag soll dann auch endlich die NVV-Tour 2004 veröffentlicht werden, und dann gibt es ein großes Update - rund um den Sommer 2004 !!! ............ mehr

*** Dienstag, 10.02.2004 ***
WOCHENENDE DER (VOR-)ENTSCHEIDUNG ...
Am Samtag kommt es zum vielleicht vorentscheidenden Duell in der Volleyball Verbandsliga Bremen zwischen dem TV Eiche-Horn und uns. Außerdem steht das Nachholspiel gegen Varrel auf dem Programm, also doppelt Chance, Boden gut zu machen ............. mehr

*** Donnerstag, 12.02.2004 ***
NEU: AB HEUTE WIEDER EINE UMFRAGE !!
Und wieder etwas Neues auf dieser Seite. Ab heute gibt es wieder die eine oder andere Umfrage, in der es um mehr oder weniger ernste und lustige Themen gehen soll. Ich hoffe, dadurch wird die Seite noch interessanter für Euch. Also gleich mitmachen!.... mehr

*** Freitag, 13.02.2004 ***
NVV-TOUR 2004 & TRAININGSGRUPPE !!
Heiß erwartet - nun ist er da! Der Tourkalender des NVV-Sommers 2004! So umfangreich und attraktiv wie nie!! Das gleiche gilt natürlich auch für unsere Trainingsgruppe die nun endlich auch in Schrift und Bild auf dieser Seite zu sehen ist .......................... mehr
(Foto: Tobel beim Trainng in Manly-Beach, Sydney)

*** Montag, 16.02.2004 ***
WICHTIGER 3:2 SIEG GEGEN EICHE-HORN !
Das vielleicht vorentscheidende Abstiegsduell konnten wir in einem nervenzerreißendem Spiel gegen Eiche-Horn mit 3:2 gewinnen. Im 2.Spiel des Tages gegen den TuS Varrel war die Luft dann leider raus und wir verloren etwas unglücklich mit 0:3 .............................. mehr

*** Montag, 23.02.2004 ***
GELUNGENER RÜCKRUNDENAUFTAKT ! !
Zum Rückrundenstart gab es einen 4:0-Arbeitssieg beim VfR Seebergen. Dabei war wie im Hinspiel Arne Jordt der Matchwinner, erzielte 2 Tore selbst und bereitete ein weiteres vor. Leider gewannen auch alle Verfolger, sodaß es bei 4 Punkten Vorsprung bleibt........... mehr

*** Sonntag, 29.02.2004 ***
6:6 SÄTZE, ABER NUR 2:4 PUNKTE !
Dem "schwarzen Freitag" mit der 1:3 Katastrophen-Niederlage gegen Horn folgte ein toller Samstag. Erst kippten wir Komet mit 3:0 von der Spitze und dann fehlte im gutklassigen 5-Satz-Krimi gegen Oberneuland leider nur das letzte Quentchen Glück .............. mehr

*** Montag, 01.03.2004 ***
SV WERDER & KOMET IM GLEICHSCHRITT !!!
Welch Fußball-Wochenende: Sonntag konnten wir das Duell gegen den ASV Ihlpohl knapp mit 3:2 gewinnen! Die zahlreichen Zuschauer sahen ein temporeiches und mit viel Leidenschaft geführtes Spitzenspiel in dem wir letztendlich das Glück des Tüchtigen hatten ..... mehr

*** Mittwoch, 03.03.2004 ***
UMFRAGE-ERGEBNISS & BESUCHERSTATISTIK !
Die 1.Umfrage war ein voller Erfolg!! 72 Stimmen wurden insgesamt abgegeben. Ob Holger B. es geschafft hat, genügend zu mobilisieren um Torsten nackig zu machen erfahrt Ihr hier. Außerdem online: Die neuesten Besucherzahlen - ebenfalls mit tollen Werten .... mehr

*** Montag, 08.03.2004 ***
ES KANN NUR EINEN TABELLENFÜHRER GEBEN !!!
Mit 7:1 haben wir am Samstag den Tabellendritten FC Hambergen regelrecht verprügelt und klar gemacht, das uns die Langeweile in der Liga kein bißchen interessiert. Und Trainer verteilte bereits nach 21 Minuten Küsse für sein Wuff. Warum, das erfahrt Ihr wie immer ...... hier

*** Mittwoch, 10.03.2004 ***
DER SOMMER HAT BEREITS BEGONNEN ...
... zwar leider noch nicht in unseren Gefilden, aber im brasilianischen Fortaleza! Dort läuft seit gestern das erste FIVB-World-Tour-Turnier der Saison 2004. Es ist der Auftakt einer fantastischen und gleichzeitig riesigen Tour, sowohl national als auch international ....... mehr
(Foto: GoGo-Girl beim Grand-Slam 2002 in Marseille, Frankreich)

*** Montag, 15.03.2004 ***
SPIELABBRUCH IN PENNIGBÜTTEL !
Das gestrige Punktspiel gegen Barisspor wurde in der 75. Minute abgebrochen. Vorausgegangen waren tumultartige Szenen nach einer umstrittenen Schiedsrichter-Entscheidung, woraufhin sich die Spieler von Barisspor weigerten weiterzuspielen ........... mehr

*** Mittwoch, 17.03.2004 ***
HALLEN-VOLLEYBALL-SAISON BEENDET !
Am letzten Spieltag der Verbandsliga Saison 2003/2004 mußten wir bei 1860 Bremen III antreten. Der Klassenerhalt war bereits vor diesem Spiel gesichert und so ging es für uns lediglich um einen positiven Abschluß der Saison. Leider hat das nicht ganz geklappt ... mehr

*** Montag, 22.03.2004 ***
PUNKTVERLUST BEIM VORLETZTEN !
Das hatten sich wohl alle anders vorgestellt. Beim Tabellenvorletzten Ritterhude II kamen wir nach einem schlechten Spiel nicht über ein 2:2 hinaus. Doch damit nicht genug: Denis Stelljes kassierte zudem nach einer Tätlichkeit völlig zu Recht die Rote Karte .......... mehr

*** Montag, 29.03.2004 ***
DER KOMET WIEDER IN FAHRT !!
Auf dem Zahnfleisch haben wir uns am gestrigen Sonntag ins Ziel gerettet, und einen 3:1 Arbeitssieg gegen den SV Lililenthal/Falkenberg II eingefahren. Dabei mußten am Ende mehrere angeschlagene Spieler durchspielen ............................................... mehr

*** Dienstag, 30.03.2004 ***
ERGEBNISSE DER WORLD-TOUR !!
Jetzt heißt es wieder: Neidisch werden!! Frisch vom Kap der Guten Hoffnung aus Südafrika kommen die aktuellen Ergebnisse der Beachvollyball-World-Tour 2004 - bei Sonne und 30 Grad "mußten" die Beach-Profis sich dort um je 180.000 $ Preisgeld/Turnier streiten ........ mehr
(Foto: Die brasilianische Beachlegende Emanuel Rego)

NEWS-ARCHIV: Oktober 2003 - Dezember 2003