*** Mittwoch, 22.10.2003 ***
DAS NEUE DESIGN IST ONLINE!
Endlich. Die Seite erstrahlt in neuem Glanz.
Ein neues Jahr, ein neues Layout, hab ich mir gedacht und mal munter drauflosgebastelt und jetzt geht´s hier in dreifacher Menge weiter ............................. mehr

Ihr befindet Euch in: => News-Archiv Okt.-Dez. 2003

*** Freitag, 24.10.2003 ***
INHALTE IM BEACH-BEREICH
Die Seite füllt sich langsam aber sicher wieder mit Leben. Im Beach-Bereich gibt es nun die Ergebnisse und Abschlußranglisten dieses Sommers und ein paar Links zur gerade abgelaufenen Beach-Volleyball WM in Rio de Janeiro ...................................................... mehr

*** Montag, 27.10.2003 ***
2.SPIEL, 2.TOR - 1.SIEG !!!
Im aufregenden Spitzenspiel beim ASV Ihlpohl durfte ich mich nicht nur über mein 2.Tor im 2.Spiel freuen, sondern auch über den so wichtigen Sieg, womit wir Ihlpohl nun 5 Punkte hinter uns gelassen haben .. mehr

*** Montag, 3.11.2003 ***
ARNE JORDT - FUSSBALLGOTT !!!
Ein wichtiger Arbeitssieg gelang uns im Spiel gegen den Tabellen-9. VfR Seebergen. Mit 2:0 (0:0) behielten wir am Ende nach einem zerfahrenen Spiel die Oberhand - alles über das Spiel und Arne erfahrt Ihr hier ..... mehr

*** Montag, 10.11.2003 ***
DIE 0 STEHT - WIR SIND HERBSTMEISTER ...
Auch bei der 2.Vertretung des VSK Osterholz-Scharmbeck gewinnen wir mit 2:0. Dadurch sind wir HERBSTMEISTER, da Schwanewede bei Worpswede mit 1:4 unter die Räder gekommen ist.................... mehr

*** Donnerstag, 14.11.2003 ***
NEUES AUS DEM SAND & REKORDWOCHE !!
Zur Abwechslung gibt es heute mal wieder einige Neuigkeiten für unsere Beach-Volleyball-Freaks. Und: Die letzte Woche war mit 141 Hits die zweit-erfolgreichste Woche seit Bestehen der Seite. Danke & weiter so!!! ................................................. mehr

*** Dienstag, 18.11.2003 ***
DAS KOPFBALL-UNGEHEUR SCHLÄGT ZU !
Durch ein sicheres 3:0 (1:0) gegen Worpswede II sind wir endgültig Herbstmeister und brauchen nun noch 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen um als Tabellenerster zu überwintern!! ....................... mehr

*** Montag, 24.11.2003 ***
1.NIEDERLAGE NACH 7 UNGESCHLAGENEN SPIELEN!
Nun hat es uns also auch mal wieder erwischt. Gleich mit 1:4 sind wir in Worpswede unter die Räder gekommen und unser Keeper Holger wollte sich am liebsten verstecken (siehe links)....................... mehr

*** Montag, 1.12.2003 ***
WIR ÜBERWINTERN AUF PLATZ 1 !!!!!!!!!
Wir haben es geschafft! Mit einem 6:3 (2:2) Sieg gegen die 2.Vertretung von VSK Osterholz bauen wir unseren Vorsprung wieder auf 4 Punkte aus und überwintern definitiv auf dem Platz an der Sonne ................ mehr
(NEU: MIT FOTO-DOKU !!!)

*** Freitag, 19.12.2003 ***
ALLEN BESUCHERN FROHE WEIHNACHTEN !
Pennigbüttel Herbstmeister, der SV Werder Weihnachtsmeister! Was kann man sich mehr wünschen? Grund genug, um es auf der diesjährigen Weihnachtsfeier richtig krachen zu lassen ......... mehr